Golden State gefällt mir heute NBA gut im spread. NHL Ottawa.
Ottawa bin ich dabei, Golden State wieder zu spät
Golden State gefällt mir heute NBA gut im spread. NHL Ottawa.
Ottawa bin ich dabei, Golden State wieder zu spät![]()
Bisherige Spiele mit 3, 20, 10 verloren [[nixweiss]]. Phoenix die letzten 5 homegames verloren mit 9, 31, 2, 14 und 8 - damit im Schnitt mit 12 Punkten. Qualitativ trennt diese Teams auch einiges. Baseball heute wieder schön viel Glück. Phillies 4:0 vorne - jetzt 4-9, Minnesota 4-1 vorne - jetzt 5-9, was ist das bitte?!
5-0Wie ging jetzt eigentlich IR vs. Aegir aus?[[nixweiss]]
Im Franzen-Ordner hat der Typ natürlich 2x mit x abgesichert :mrgreen:[[winkewinke]]
stimmt, jeder andere geht im endeffekt mit plus raus, bei briskeby wars nur "nicht so schlimm". muss noch viel lernen.Würdest du doch nicht anders machen [[nixweiss]]
Im Franzen-Ordner hat der Typ natürlich 2x mit x abgesichert :mrgreen:[[winkewinke]]
Soviel "Danke" wird er sein Leben nicht mehr bekommen [[schwitz]]
Soviel "Danke" wird er sein Leben nicht mehr bekommen [[schwitz]]
Ich sollte nur wegen den Danksagungen mal wieder eine Analyse schreiben. :mrgreen:
Leider sind meine Kickers so unberechenbar, und sonst kenn ich eh keine Vereine [[nixweiss]]
Blue Jays -1,5@2,4 2/10 ...ne Menge Homers gestern...jetzt gehts los [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Sicherst einfach clever ab, regelt dann schon
Sicherst einfach clever ab, regelt dann schon
Hast du einen flash stream?
Jemand eine Meinung zu OKC heut Nacht? Indiana zuletzt ja mit 5 Auswärtssiegen...
@space07: Derzeit keine Lust auf Tennis? [[tutu]]:mrgreen:
Doch doch [[grin]]
Aber so lange da so Flaschen wie 50k rumlaufen, bin ich weg :mrgreen:[[schwitz]]
Bei dir läufts?
Bei Blogabet wird das Over 191,5 empfohlen [[grin]]
FYP :mrgreen:
Grad laufen endlich wieder normale WTA-Turniere, da läufts gleich wieder besser [[schwitz]]
Harden out? Wo haste das gesehen?NBA Profi noch hier?
+6 auf Portland spielbar?
Harden bei den Rockets ja out.
Du machst dir auch die Welt, witti witti sie dir gefällt [[rofl]]
Kerber mal bitte schnell durchziehen, dann passts!
Tipp eh nur noch WTA. Männer sind da viel schwerer einzuschätzen [[grin]]
Harden out? Wo haste das gesehen?
Wusste bisher nur von Parsons?
James Harden might not be playing Thursday night
Sorry, dass ich nicht so abartig hitten kann wie Okocha[[sabber]]Doch doch [[grin]]
Aber so lange da so Flaschen wie der Luchs oder der King rumlaufen, bin ich weg :mrgreen:[[schwitz]]
Bei dir läufts?
Bei twitter noch nichts von zu lesen, zuletzt vor 19 min nen post da. [[nixweiss]]Eben bei espn gelesen.
Sorry, dass ich nicht so abartig hitten kann wie Okocha[[sabber]]
Wann spielt das Doppel eig. mal wieder!? Es wird Zeit! Im Mixed vllt gegen timba/Minella[[prayer]]