Freitag 04.09.2009

bet365
Also das over 6,5 von mir beim Deutschland U21 Spiel wird 2 Sekunden nach dem Schlusspfiff ausgewertet.
Und das Holland U21 Spiel wo man die Wette gewonnen hat, da dauert es natürlich wieder bis zu 2 Stunden bis sie das auswerten [[kotz]]
bet365 kotzt mich echt langsam an, ich glaube ich suche mir mal einen anderen Wettanbieter, kann mir da jemand einen guten zuverlässigen Empfehlen ???

Musste mal im Live Chat gehen und denen Dampf machen.[[yo]]

bet365
Also das over 6,5 von mir beim Deutschland U21 Spiel wird 2 Sekunden nach dem Schlusspfiff ausgewertet.
Und das Holland U21 Spiel wo man die Wette gewonnen hat, da dauert es natürlich wieder bis zu 2 Stunden bis sie das auswerten [[kotz]]
bet365 kotzt mich echt langsam an, ich glaube ich suche mir mal einen anderen Wettanbieter, kann mir da jemand einen guten zuverlässigen Empfehlen ???

bet365 einer der beste bookies mMn... [[yo]][[yo]]

Hmm na dieses kann ich in letzter Zeiter eher nicht bejahen, ich weiß ja nicht wie die anderen so sind da bet365 mein erster Anbieter ist, da ich bissher noch nicht so lange wette aber alleine schon diese Auszahlungsgrenze erst ab 125 Euro finde ich schon ziemlich seltsam, naja ich versuche jetzt gerade so über die 125 Euro zu kommen, bin jetzt kurz davor :mrgreen: und dann laß ich alles auszahlen und probier es mal bei einem anderen [[yo]]

Hmm na dieses kann ich in letzter Zeiter eher nicht bejahen, ich weiß ja nicht wie die anderen so sind da bet365 mein erster Anbieter ist, da ich bissher noch nicht so lange wette aber alleine schon diese Auszahlungsgrenze erst ab 125 Euro finde ich schon ziemlich seltsam, naja ich versuche jetzt gerade so über die 125 Euro zu kommen, bin jetzt kurz davor :mrgreen: und dann laß ich alles auszahlen und probier es mal bei einem anderen [[yo]]

Ich hab keine auszahlungsgrenze [[nixweiss]][[nixweiss]]
Einmal Pro Monat gibt es 15Euro Bonus. "TreueBonus"
Super service ! Mit chat usw..
Schnelle auszahlung.. 2-3 Std und das Geld ist auf MB [[yo]]

meine zahlreichen pics für heute abend,

prestatyn [[cheers]]
excelsior over 2,75 [[hammer]]
fc oss over 3 [[hammer]]
cambur over 3 [[cheers]]
telstar over 2,75 [[hammer]]
limerick ahc-1 [[sleep]]cb
veendam [[hammer]]
dordrecht [[cheers]]

viel action in der jupiler bitte [[schwitz]][[cheers]]

nix mit action, höchst bescheiden in der jupiler, ergibt = ein "guter" aber ausbaufähiger tag...

hat von euch zufällig auch jemand bei bet365 das Spiel Holland U21 - Finnland U21 gewettet und ist es auch noch nicht ausgewertet ???
Also bei mir immer noch nicht und nach wiederholten Anfragen im Chat bekomme ich immer die gleichen Antworten "Wir wissen nichts etc" [[stupid]]

ich hab mal celtic-moskau aufstieg celtic gespielt gehabt. das auswerten hat über 24 h gedauert bei bet365...

ohhhh woran liegt denn das ? haben das zuviele Leute gewonnen oder was ?
Diese Ergebnisse sind doch überall nachzulesen im Internet, genauso Holland U21 - Finnland U21 schliesslich sind das doch keine Dorfpokalspiele :mrgreen:

Wenn zuviel Verlust droht behalten sie sich vor das Spiel zu stornieren könnte ich mir vorstellen.:mrgreen:Vielleicht wird noch geprüft ob was gefaked war usw.Hatte ich auch schon öfters erst ein Spiel Sekunden nach Abpfiff ausgwertet und dann beim nächsten ein paar Stunden gewartet auf die Auswertung.Aber noch nie länger wie 4-5 Stunden.[[yo]]

Bet365 ist aber ansonsten ein klasse Bookie.Vor einer halben Stunde ne etwas grössere Auszahlung per MB beantragt und schon druff.[[yo]]Bei bwin muss ich da immer 2 Tage warten.

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder nen krasser Wettabend bei mir.Erst kurz vor dem Bankrott und jetzt eine Torwette nach der anderen durch.Gleich habsch den Tausender[[yo]]:mrgreen:

Ahja.. letztens noch das under bei international gespielt.. wo es 3:0 zu ende ging, und gestern ne wette beim all in gewonnen wo du mit 3.54€ all in bist?

Ich liebe sabbelköpfe :)

Ahja.. letztens noch das under bei international gespielt.. wo es 3:0 zu ende ging, und gestern ne wette beim all in gewonnen wo du mit 3.54€ all in bist?

Ich liebe sabbelköpfe :)

Und ich liebe kleine Spinner[[grin]]

<table class="border1 mb10" xmlns:s="uuid:BDC6E3F0-6DA3-11d1-A2A3-00AA00C14882" xmlns:dt="uuid:C2F41010-65B3-11d1-A29F-00AA00C14882" xmlns:rs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:z="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">04/09/2009</td><td class="ctr c1 bevel">Morecambe v Rochdale
(Tore im Spiel)</td><td class="ctr c3 bevel">Über 2.5</td><td class="ctr c1 bevel">2.20</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr><tr class="hdg2"><td colspan="7"><table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="590"><tbody><tr><td class="ctr" width="33%">Wetteinsatz: 150,00</td><td class="ctr" width="33%">möglicher Gewinn: 180,00</td><td class="ctr">Gewinn: 330,00</td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>

<table class="border1 mb10" xmlns:s="uuid:BDC6E3F0-6DA3-11d1-A2A3-00AA00C14882" xmlns:dt="uuid:C2F41010-65B3-11d1-A29F-00AA00C14882" xmlns:rs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:z="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">04/09/2009</td><td class="ctr c1 bevel">Morecambe v Rochdale
(1. Hälfte Ziellinie)</td><td class="ctr c3 bevel">(Aktuell ergebnis0-0) Über 0.5</td><td class="ctr c1 bevel">2.20</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr><tr class="hdg2"><td colspan="7"><table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="590"><tbody><tr><td class="ctr" width="33%">Wetteinsatz: 100,00</td><td class="ctr" width="33%">möglicher Gewinn: 120,00</td><td class="ctr">Gewinn: 220,00</td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>

<table class="border1 mb10" xmlns:s="uuid:BDC6E3F0-6DA3-11d1-A2A3-00AA00C14882" xmlns:dt="uuid:C2F41010-65B3-11d1-A29F-00AA00C14882" xmlns:rs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:z="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">04/09/2009</td><td class="ctr c1 bevel">Rubio NU v Nacional Asunción
(Ziellinie Live-Wetten)</td><td class="ctr c3 bevel">(Aktuell ergebnis0-1) Über 2.0</td><td class="ctr c1 bevel">1.80</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr><tr class="hdg2"><td colspan="7"><table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="590"><tbody><tr><td class="ctr" width="33%">Wetteinsatz: 100,00</td><td class="ctr" width="33%">möglicher Gewinn: 80,00</td><td class="ctr">Gewinn: 180,00</td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>