Freitag, 04.02.2011

Freitag, 04.02.2011

• Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
entspann dich....sag doch einfach, der Spitzenreiter ist nicht in der Lage ne Bude zu machen

als Doofmund Fan, wäre ich jetzt mehr sauer auf meinen Verein als auf Schalke ...

klar ist das ärgerlich, ging schon gegen Stuttgart so, aber bei den Pfostenschüssen wurde nicht viel falsch gemacht. Mir reicht aber das wir heute eine Zweiklassen Gesellschaft hier gesehen haben. GW zu dem Punkt für den Klassenerhalt[[cheers]]

klar ist das ärgerlich, ging schon gegen Stuttgart so, aber bei den Pfostenschüssen wurde nicht viel falsch gemacht. Mir reicht aber das wir heute eine Zweiklassen Gesellschaft hier gesehen haben. GW zu dem Punkt für den Klassenerhalt[[cheers]]

Junge wach auf....die BL ist weder eine 2 Klassengesellschaft, noch ist Schalke potentieller Absteiger oder DO Meister

klar war DO besser....aber 2 Klassen Gesellschaft??????

komm mal runter.....[[cheers]]

Ohne Subotic REMIS (X) locker durch @3,75 [[sabber]],
aber Weichei Magath wechselt in der 80.
(nach der Großchance in der 77.) Jurado und später
Huntelaar aus,obwohl sie Rückenwind hatten ! [[stupid]]
What a Fixed Game....:mrgreen:
Besonders süß die Torversuche von Barrios......[[rofl]]

Mal sehen,wie Dortmund ohne Subotic hinten steht !
War diese und letzte Saison immer dabei...
Die Saison davor nur einmal nicht am letzten
Spieltag (1:1 gegen Gladbach)...
Das Jahr davor bei/in Mainz fehlte er auch nur
einmal (1:1) gegen Paderborn...
Schalke schießt das 1. Tor @3,0 (bet365)
So ausgeschlossen ist das wohl nicht,wenn
der Kopf der Abwehr fehlt und Raul und Hunte
stürmen sollten !? [[nixweiss]]
Und als Subotic bei den beiden 1:1 Spielen
fehlte (siehe oben) lag "sein" Verein immer 0:1 zurück ! [[yo]]

Darf bei bet365 Dev Varman und
Janowicz nicht kombinieren ! [[hammer]]
Bei rot hervorgehobenen Tipps sind
die Möglichkeiten für Mehrfachwetten
eingeschränkt.

Ich liebe euch,bet365 ! [[grin]]
<table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">04/02/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Challenger - Courmayeur - Jerzy Janowicz v Olivier Rochus
(Match-Sieger)</td><td class="ctr c3 bevel">Jerzy Janowicz</td><td class="ctr c1 bevel">1.72</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>