Freitag, 04.02.2011

Freitag, 04.02.2011

• Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
2 liga bei mir:
Cottbus 4/10
Osnabrück DNB 3/10

Cottbus ist klar. Osna zuhause gegen Topteams und Fluchtlicht immer top drauf. Traue ihnen definitiv etwas zu. Werden tief stehen und kontern

So sehr ich es hoffe, dass es mit Cottbus klar ist ;) habe ich ein eher wenig gutes Empfinden in der Magenregion! Soll jetzt nicht heißen, dass ich deinen Pick zu 1000% :mrgreen: unterstütze und denke das er hinhaut! Ist halt nur son Gefühl wenn man einen Radu auf der gegnerischen Seite hat! [[grin]]

Für mich gehts jetzt gleich ab ins Stadion! Habe ein wenig aufs Over gelegt und denke das sollte heute dicke drinne sein!

So windig wie es hier momentan ist würde es mich nicht wundern wenn hier einige Kunsttore fallen! [[cheers]]

Viel Erfolg euch allen!

Für mich in der 2. Liga heute ne kleine Kombi alle 3 Spiele over 1.5 tore bin schon des öfteren damit gut gefahren also warum nicht auch heute [[nixweiss]] das ganze noch mit 1. Liga Derby over 1.5.

das ganze zu einer schönen von 2.94[[sabber]]

was sagt ihr dazu?

bei osna-augsburg könnte es sein da fällt nur eins. augsburg vorne zuletzt schwach und osna steht zuhause meist ganz gut
sonst find ich nichts einzuwenden, außer bochums kreativabteilung spielt wie gegen aue :mrgreen:

bin am überlegen ob ich das over 5.5 karten spiele zu 1.83

letztes Derby

54. Minute, Gelbe Karte Spieler K. Kuranyi ( Schalke 04 )
89. Minute, Gelbe Karte Spieler L. Schmitz ( Schalke 04 )
56. Minute, Gelbe Karte Spieler N. Valdez ( Borussia Dortmund )
68. Minute, Gelbe Karte Spieler J. Blaszczykowski ( Borussia Dortmund )
76. Minute, Gelbe Karte Spieler S. Bender ( Borussia Dortmund )
92. Minute, Gelbe Karte Spieler K. Grosskreutz ( Borussia Dortmund )[[nixweiss]]

Also so sieht meine NBA Nacht aus, Kritik erwünscht::mrgreen:

Charlotte Bobcats - Miami Heat @ 1,4
Philadelphia 76ers - New York Knicks@ 2,3
Boston Celtics - Dallas Mavericks@ 2,9[[stupid]]
Phoenix Suns - Oklahoma City@ 1,7
Sacramento Kings - San Antonio Spurs @1,5

Bei Dallas vielleicht eher das Hc +6 nehmen, Suns würde ich zu Hause auch gegen OKC nicht unterschätzen. Ansonsten value bei den Knicks richtig erkannt mit Chandlers Rückkehr. Beachte, dass Sacramento jetzt im Gegensatz zu den Spurs ein paar Tage Pause hatte und sich vorbereiten konnte. Aber im großen und Ganzen sehr vernünftige Auswahl für den Spieltag [[yo]]