Freitag, 03.09.2010

Freitag, 03.09.2010

• Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
so...

nach dem guten tag bisher könn ich mir noch

1,5 auf over 2,5 beim carolina railhawks game...

2,25 für mich absolutes value... ;) 1,5/10

wer mitspielen will kanns tun versprechen kann ich nix, ist halt ein optimistischer tipp, wenns nicht klappt wars trotzdem ein super tag...wenns klappt ein PERFEKTER! =)

good luck allen mitspielern! [[cheers]]

wenns läuft dann läufts!

3 tore in der zweiten halbzeit...das letzt in der 89.

man muss halt auch mal glück haben [[schwitz]]

schöner abschluss, eventl. waren paar dabei [[cheers]]

Hallo Holy Value,

ich bin noch Anfänger, woran siehst du bzw wo kannst du sehen dss da verhältnismäßig viel Geld drauf ist ??

Bin zwar nicht Holy Value, aber ich hoffe auch helfen zu können. In Betfair gibt es vor der Paarung ein kleines Bildchen mit vier senkrechten Balken. Da sieht man wieviel Geld zu welcher Quote umgesetzt wurde und wieviel Geld noch im Markt ist. Wahrscheinlich hat er das gemeint.

seit wann kann man kolumbianischen Fußball bei Betfair wetten?

Das weiß ich nicht. Die Antwort war eher allgemein auf die Frage: "Wo sieht man wieviel Geld auf eine Partie gesetzt wird?" gemünzt.

Eine andere Möglichkeit zu sehen, wieviel Geld im Markt ist, ist mir nicht bekannt. Generell kann aber davon ausgegangen werden, dass bei großen Quotenänderungen "viel" Geld auf ein Ereignis gesetzt wird. Die Buchmacher reagieren auf die erhöhte "Nachfrage" indem sie die Quoten senken.
Vielleicht war es auch eine allgemeine Feststellung, dass dies passiert ist. Genaue Zahlen hat man dann aber nicht.