Freitag, 03.09.2010

Freitag, 03.09.2010

• Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
naja sagen wirs so: ich weiß garantiert dass du kein großartiges + machen kannst.

aber tut im grunde nichts zur sache , daher kein Kommentar [[yo]]

geh mal in mein Profil und schau Dir meine veröffentlichten Picks der letzten Wochen an

da findest Du einige Antworten

angefangen von 2 bis 9er Quoten

Heute Rotterdam over 5,5 zu 5,50 etc

übrigens Tucuman 2[[winkewinke]][[winkewinke]]

soviel dazu

<table class="recent_matchs"><tbody><tr class="underline"><td class="left">29/06/2010</td><td class="left">Paraguay</td><td class="center"> 0-0** </td><td class="right">Japan</td></tr><tr class="underline"><td class="left">27/05/2008</td><td class="left">Japan</td><td class="center"> 0-0 </td><td class="right">Paraguay</td></tr><tr class="underline"><td class="left">11/06/2003</td><td class="left">Japan</td><td class="center"> 0-0 </td><td class="right">Paraguay</td></tr></tbody></table>
will wer wetten , dass Jeremias drauf und dran ist , auf *jedes andere Ergebnis* zu setzen ?[[cheers]]

geh mal in mein Profil und schau Dir meine veröffentlichten Picks der letzten Wochen an

da findest Du einige Antworten

angefangen von 2 bis 9er Quoten

Heute Rotterdam over 5,5 zu 5,50 etc

übrigens Tucuman 2[[winkewinke]][[winkewinke]]

soviel dazu

naja jetzt lassen wir mal dahingestellt ob du wirklich der große Profi bist. Rotterdam einzeln wurde ja als die große big bet angepriesen wenn ich mich recht erinnere und das lief ja eher suboptimal.

MMn kann man kein großes plus machen wenn man jede Quote live spielt die nicht bei 3 auf dem Baum ist. Soviel Wissen kann man nicht haben um immer ein Spiel zu finden wo value versteckt ist. Wenn ich 10mal ne 9er Quote spiele und mich dann für einmal treffen feiern lasse habe ich auch nichts gekonnt.

Das wollte ich nur mal loswerden, prinzipiell kann hier aber eh jeder machen und schwallen was er will [[cheers]]

so mit einer 3,75 Halbzeitführung Tucuman verabschiede ich mich aus dem Forum !

Mir ist es zu doof meine Zeit mit Neidern zu verbringen.

Macht Euch mal Gedanken warum Timer & Halver nicht mehr Aktiv sind [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
weil Halvar immer mal wieder inaktiv ist und wieder zurückkommt.... neuer Nick, neues Glück undso...

naja jetzt lassen wir mal dahingestellt ob du wirklich der große Profi bist. Rotterdam einzeln wurde ja als die große big bet angepriesen wenn ich mich recht erinnere und das lief ja eher suboptimal.

MMn kann man kein großes plus machen wenn man jede Quote live spielt die nicht bei 3 auf dem Baum ist. Soviel Wissen kann man nicht haben um immer ein Spiel zu finden wo value versteckt ist. Wenn ich 10mal ne 9er Quote spiele und mich dann für einmal treffen feiern lasse habe ich auch nichts gekonnt.

Das wollte ich nur mal loswerden, prinzipiell kann hier aber eh jeder machen und schwallen was er will [[cheers]]

Diu kennst weder mich noch meinen Kontostand. Glaubst Du wirklich das ich ohne Fachwissen blind Kohle raus haue. Da steckt System dahinter. Ich wette seit 1990, glaub mir, ich weiß wie der Hase läuft.

Jeder verfolgt seine eigene Erfolgsstrategie. Der eine spielt sure der Andere auf Risiko. Alles eine Frage der Erfahrung, Routine & Wissens.