Freitag, 03.09.2010

Freitag, 03.09.2010

• Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
hehe, aber der ganze Rest hier [[yo]] J0shi, leomessi, floan soweit ich weiss auch....
Veto:mrgreen:

Bin jediglich Beaubois Sympatisant. Kein Mavs Fan[[yo]]
ich glaub an Boston!!! :mrgreen::mrgreen:

Finde ich nicht so verkehrt. Sie haben alle zusammengehalten + den kleinen und den dicken Oneal bekommen. Jetzt noch Delonte West:P Mit den C´s muss man rechnen.

und zu den Heat. Man muss sie einfach zu den Favos zählen. Ob es so deutlich ist, wie die Quoten suggerien, sei mal dahingestellt. Aber mit dem Kader geht es einfach nicht anders. Läuft es bei denen und kommen die einmal ins Rollen, dann viel Spaß:) Das werden wir aber alles erst noch sehen. Miami wird schon früh ausscheiden,etc kann man jetzt noch nicht sagen;)

Zuletzt bearbeitet:
@kaii
Dankeschön, ja wär cool. Beim Überfliegen hab ich kaum noch jemanden entdeckt den ich kenne. Wer von den "Alten" ist denn überhaupt noch aktiv?

@Barbossa
Mal gucken, ich denke schon das meine Wettlust wieder soweit entfacht wurde. Und ich kann dich beruhigen Mavericks und Dirk mag ich gar nicht. [[grin]]

Bin auch mehr der Fan von Spielern (eben LeBron) weniger von Teams, da ich zu amerikanischen Teams halt keine Bindung von Kindheit an habe, häng ich mich an die Spieler die mich am meisten beeindrucken.

Von dem her nächstes Jahr meine Top 3 Heat mit LBJ, Magic mit Dwight und Boston mit Shaq :mrgreen:

Veron grade fast mit Traumtor. Da wäre Ledis Pick schon wieder futsch gewesen. Kohli 2-0 [[yo]]

edit: godoy spieler rot wegen schwalbe
a0800.gif

edit: 1-2 Estudiantes juheeee

Zuletzt bearbeitet:
<table width="100%" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0"><tbody><tr class="BMBackBetBackground" align="center"><td>
spacer.gif
</td> <!-- <td> O </td> --> <td align="left"> <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tbody><tr> <td> Spiele 03. September / Godoy Cruz - Estudiantes / Endstand</td> <td>
icon_inplay_on.gif
</td> </tr> </tbody></table> </td> <td align="left">1 - 2<input name="runnerId" value="null" type="hidden"><input name="selectionId" value="8" type="hidden"></td> <td>Back</td> <td> 12004624518 </td> <td nowrap="nowrap">03-Sep-10
22:49 </td> <td> </td> <td>14</td></tr></tbody></table>
[[prost2]] auf h2h ist verlass [[grin]]

Hat jemand Waldis WM Club geschaut? Der Lauterbach war total besoffen. Ist der Alkoholiker? Das sah ja fürchterlich aus.

[[cheers]]

"Schauspieler Heiner Lauterbach, früher ein "starker Trinker", wie er selbst von sich sagt, lebt jetzt nach eigenen Angaben ohne Alkohol. Auf dem Oktoberfest verzichtet er jedenfalls schon mal auf Spirituosen und Gerstensaft. Der Frauenschwarm findet es richtig herrlich, ohne Brummschädel aufzuwachen."

vgl.: "Herrlich, ohne Brummschädel aufzuwachen": Heiner Lauterbach hält's auch ohne Alkohol aus | RP ONLINE

[[cheers]]

"Schauspieler Heiner Lauterbach, früher ein "starker Trinker", wie er selbst von sich sagt, lebt jetzt nach eigenen Angaben ohne Alkohol. Auf dem Oktoberfest verzichtet er jedenfalls schon mal auf Spirituosen und Gerstensaft. Der Frauenschwarm findet es richtig herrlich, ohne Brummschädel aufzuwachen."

vgl.: "Herrlich, ohne Brummschädel aufzuwachen": Heiner Lauterbach hält's auch ohne Alkohol aus | RP ONLINE

Danke [[rofl]]