Freitag 03.03.06 - Tag 2 nach dem Debakel

majo2006 schrieb:
Burghausen - Ahlen 1-2 [[winkewinke]]

Was soll denn das Gerede von Schiebung? Haben doch genug User gepostet, dass Ahlen da was holen kann... [[nixweiss]]

Aber vernünftige Gründe hat keiner genannt. [[nixweiss]]

Wenn Ahlen so super ist, dann frag ich mich warum sie Tabellenletzter sind ?

Es ist jedenfalls net normal, dass bei so einer Konstellation die Quote auf die Gäste so runter geht. Das sagt schon alles. [[rofl]]

Und wenn man sieht, wie einfach Ahlen da Tore schießen kann, dann darf ma auch an Schiebung glauben. [[stupid]] [[stupid]]

majo2006 schrieb:
Die können ja nicht nur verlieren, nur weil sie Letzter sind... [[rofl]]

Naja, nachher ist man immer schlauer.

Das sagt keiner, aber es ist schon komisch, dass die Quote auf Burghausen innerhalb eines halben Tages teilweise von 1,60 auf 2,00 steigt und die Quote auf einen Tabellenletzten um 2€ pro 1€ Einsatz sinkt. [[stupid]]

Zumal Ahlen auswärts schon so oft gewonnen hat. [[rofl]]

Daniel schrieb:
Burghausen mit der riesen Chance zum Ausgleich, aber bevor ein Burghausener einen Abpraller reinschieben kann, pfeift der Schiri mal schnell ab. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Also mir brauch jetzt keiner mehr was sagen, die Szene war bezeichnent. Selbst der Premiere-Kommentator war ratlos. [[rofl]]

alta? das war einfach n klares foul. was redest du denn da? unsere wette war einfach net gut. aus basta.

MrKons schrieb:
Daniel schrieb:
Burghausen mit der riesen Chance zum Ausgleich, aber bevor ein Burghausener einen Abpraller reinschieben kann, pfeift der Schiri mal schnell ab. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Also mir brauch jetzt keiner mehr was sagen, die Szene war bezeichnent. Selbst der Premiere-Kommentator war ratlos. [[rofl]]

alta? das war einfach n klares foul. was redest du denn da? unsere wette war einfach net gut. aus basta.

komisch, dann hast du als einziger ein Foul gesehen. Falls du das Spiel überhaupt siehst. [[sleep]]