So ein Debakel habe ich im Cricket noch nie erlebt, wie es die Australier gerade erleben... [[schwitz]]
Dragoslav Stepanovic schrieb:So ein Debakel habe ich im Cricket noch nie erlebt, wie es die Australier gerade erleben... [[schwitz]]
8 wickets ?Dragoslav Stepanovic schrieb:Dragoslav Stepanovic schrieb:So ein Debakel habe ich im Cricket noch nie erlebt, wie es die Australier gerade erleben... [[schwitz]]
71 for 8 (28.2 overs) [[stupid]] [[rofl]]
jwop schrieb:8 wickets ?Dragoslav Stepanovic schrieb:Dragoslav Stepanovic schrieb:So ein Debakel habe ich im Cricket noch nie erlebt, wie es die Australier gerade erleben... [[schwitz]]
majo2006 schrieb:Burghausen - Ahlen 1-2 [[winkewinke]]
Was soll denn das Gerede von Schiebung? Haben doch genug User gepostet, dass Ahlen da was holen kann... [[nixweiss]]
MrKons schrieb:Lattenknaller Burghausen!!! Da is nix geschoben. Burghausen liegt verdient zurück.
Dragoslav Stepanovic schrieb:Dragoslav Stepanovic schrieb:So ein Debakel habe ich im Cricket noch nie erlebt, wie es die Australier gerade erleben... [[schwitz]]
majo2006 schrieb:Die können ja nicht nur verlieren, nur weil sie Letzter sind... [[rofl]]
Naja, nachher ist man immer schlauer.
Daniel schrieb:Burghausen mit der riesen Chance zum Ausgleich, aber bevor ein Burghausener einen Abpraller reinschieben kann, pfeift der Schiri mal schnell ab. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Also mir brauch jetzt keiner mehr was sagen, die Szene war bezeichnent. Selbst der Premiere-Kommentator war ratlos. [[rofl]]
MrKons schrieb:Daniel schrieb:Burghausen mit der riesen Chance zum Ausgleich, aber bevor ein Burghausener einen Abpraller reinschieben kann, pfeift der Schiri mal schnell ab. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Also mir brauch jetzt keiner mehr was sagen, die Szene war bezeichnent. Selbst der Premiere-Kommentator war ratlos. [[rofl]]
alta? das war einfach n klares foul. was redest du denn da? unsere wette war einfach net gut. aus basta.
MrKons schrieb:ich lass die diskussion. scheinst blind wegen der wette zu sein.