Freitag 03.03.06 - Tag 2 nach dem Debakel

Na, na, na Daniel, kein schlechter Verlierer sein. es wurden ordentliche Gründe genannt warum Burghausen da net gewinnt. Und letztendlich war der Ahlener-Sieg auch verdient. Die sind unter linz einfach stärker als noch Zu Beginn der Vorrunde und durch die schlechte Vorrundenphase sind sie eben letzter. Das wird sich aber noch ändern. Wirst schon sehen....

Lag aber heute auch mit Bochum daneben [[wc]]

Mr_Blonde schrieb:
Ich hoffe Bochum bleibt in der 2ten Liga, die habens einfach nicht verdient.
....*frust*

Oh Gott bist du ein Vogel. [[rofl]]

Ich bin als Bochum-Fan auch stinkesauer, aber solche Spiele gibts immer mal wieder. Remember Stuttgart-Duisburg z.B.

Offenbach hatte eine Torchance und die haben sie reingemacht. Deswegen werfe ich denen nix vor. Die haben clever gespielt und daher verdient gewonnen, was solls.

Deine Kommentare darfst du dir aber gerne sparen, mein Schatz. [[bussi]]

Luke schrieb:
Na, na, na Daniel, kein schlechter Verlierer sein. es wurden ordentliche Gründe genannt warum Burghausen da net gewinnt. Und letztendlich war der Ahlener-Sieg auch verdient. Die sind unter linz einfach stärker als noch Zu Beginn der Vorrunde und durch die schlechte Vorrundenphase sind sie eben letzter. Das wird sich aber noch ändern. Wirst schon sehen....

Lag aber heute auch mit Bochum daneben [[wc]]

Also bitte, es sprach heut rein gar nix für Ahlen. Die waren auch unter Linz spielerisch schwach. Und wie Linz seiner eigenen Mannschaft bei Auswärtsspielen Angst einjagen kann, hat man ja in Trier gesehen. Auf ein Team wie Burghausen, die noch Aufstiegschancen hatten und doppelt so viel Punkte haben wie Ahlen sind Quoten über 2 klar value.

Aber wenn ich sehe, dass man sich als Heimmannschaft nicht wehrt und bei der möglichen 2:2 Einschussmöglichkeit 5 vorm Tor einfach grundlos abgepfiffen wird und gegen 10 Mann noch net einmal ne Torchance herausspielt, stattdessen sogar noch das 1:3 kassiert, also irgendwo hört der Spass auf. Ahlen musste ja noch nicht ein mal kämpfen. [[sleep]]

Daniel schrieb:
Auf ein Team wie Burghausen, die noch Aufstiegschancen hatten und doppelt so viel Punkte haben wie Ahlen sind Quoten über 2 klar value.

Bei Tipico gabs in der HZ beim Stand von 1:1 ne leckere 4,0 auf Burghausen :mrgreen: ...wohl ein Quotendreher oder so...
War dann aber doch nix [[hammer]]
..naja..Shit happens :mrgreen:

Sickboy schrieb:
Mr_Blonde schrieb:
Ich hoffe Bochum bleibt in der 2ten Liga, die habens einfach nicht verdient.
....*frust*

Oh Gott bist du ein Vogel. [[rofl]]

Ich bin als Bochum-Fan auch stinkesauer, aber solche Spiele gibts immer mal wieder. Remember Stuttgart-Duisburg z.B.

Offenbach hatte eine Torchance und die haben sie reingemacht. Deswegen werfe ich denen nix vor. Die haben clever gespielt und daher verdient gewonnen, was solls.

Deine Kommentare darfst du dir aber gerne sparen, mein Schatz. [[bussi]]

Ja war nen Frust-kommentar [[bussi]]
Natürlich sollen sie aufsteigen, schließlich stehen sie nicht umsonst an der Spitze der BL2.

ich ärgere mich nur das ich das Spiel noch als Kombie 10 min. vor Spielbeginn mitgenommen hab. Also my fault.