Mr_Blonde schrieb:Ich hoffe Bochum bleibt in der 2ten Liga, die habens einfach nicht verdient.
....*frust*
Luke schrieb:Na, na, na Daniel, kein schlechter Verlierer sein. es wurden ordentliche Gründe genannt warum Burghausen da net gewinnt. Und letztendlich war der Ahlener-Sieg auch verdient. Die sind unter linz einfach stärker als noch Zu Beginn der Vorrunde und durch die schlechte Vorrundenphase sind sie eben letzter. Das wird sich aber noch ändern. Wirst schon sehen....
Lag aber heute auch mit Bochum daneben [[wc]]
Daniel schrieb:Auf ein Team wie Burghausen, die noch Aufstiegschancen hatten und doppelt so viel Punkte haben wie Ahlen sind Quoten über 2 klar value.
Sickboy schrieb:Mr_Blonde schrieb:Ich hoffe Bochum bleibt in der 2ten Liga, die habens einfach nicht verdient.
....*frust*
Oh Gott bist du ein Vogel. [[rofl]]
Ich bin als Bochum-Fan auch stinkesauer, aber solche Spiele gibts immer mal wieder. Remember Stuttgart-Duisburg z.B.
Offenbach hatte eine Torchance und die haben sie reingemacht. Deswegen werfe ich denen nix vor. Die haben clever gespielt und daher verdient gewonnen, was solls.
Deine Kommentare darfst du dir aber gerne sparen, mein Schatz. [[bussi]]
Mr_Blonde schrieb:ich ärgere mich nur das ich das Spiel noch als Kombie 10 min. vor Spielbeginn mitgenommen hab. Also my fault.
Bist wohl verrückt geworden :mrgreen:adler schrieb:play-offs ohne mannheih oh oh oohhooo
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
pmraku schrieb:hätte jetz gern ein alkmaar tor.. und dann einen satzgewinnn vom karlo..
Densa85 schrieb:Haie 4:4 in der letzten Minute danke das waren dann heute mal ein schöner verlust
Dumme Polackenliga [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]pmraku schrieb:nicht nur für dich...
polnisches eishockey war heut katastrophal...
jwop schrieb:Dumme Polackenliga [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]pmraku schrieb:nicht nur für dich...
polnisches eishockey war heut katastrophal...
Naja, es waren immerhin 15 Minuten. Aber gegen Duisburg ... [[bang]]Daniel schrieb:HUEN HAIE [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
in den letzten 3 Minuten ein 4:1 zu verspielen. An Blödheit nicht mehr zu übertreffen [[flipa]]
pmraku schrieb:so karlo... 6-6 im 1. satz.
jetz TB
HOLS dir bitte [[bussi]]
buster schrieb:A1 Bregenz HB - UHK Krems
Ergebnis? [[nixweiss]]
Danke...
Marlboro-Man schrieb:und Sheffield macht heute genauso weiter wie die anderen [[wc]]
jwop schrieb:Die SABRES und nix anderes [[droh]]