AGBschurik187 schrieb:Könnt ihr auf eure Profile zugreifen oder kommt da so ne AGB Meldung? [[nixweiss]]
Frag ich mich auch... [[nixweiss]]schurik187 schrieb:Was soll der kack... [[herby]]
Aus der Ukraine oder ? :mrgreen:schurik187 schrieb:@SAT1 ... Nutten für die WM [[winkewinke]]
ClaudiaP schrieb:Und Guimaraes führt 3 : 0 gegen Setubal [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
Damit auf jedenfall die verluste des Tages wieder drin. :mrgreen: [[winkewinke]] [[yo]]
jwop schrieb:Aus der Ukraine oder ? :mrgreen:schurik187 schrieb:@SAT1 ... Nutten für die WM [[winkewinke]]
jwop schrieb:Was spielt denn der schurik heut Nacht alles so ?
Jawoll [[yo]]schurik187 schrieb:jwop schrieb:Was spielt denn der schurik heut Nacht alles so ?
NIX [[yo]]
kann also nicht verlieren :mrgreen:
Haus drauf :mrgreen: kleiner witzschurik187 schrieb:lol? wieso solo?
is aber ihr haus :mrgreen:schurik187 schrieb:solange die freundn nicht drauf ist, ist es ja egal
nur mal ein kleiner test, ob man noch kleiner als schriftgrad 7 schreiben kannjwop schrieb:is aber ihr haus :mrgreen:schurik187 schrieb:solange die freundn nicht drauf ist, ist es ja egal
schurik187 schrieb:Für morgen hab ich schon nen System laufen :mrgreen:
Ziemlich sicher, dass es kommt, wer es nachspielen will kann sich ja melden [[rofl]]
Abgemacht.. [[yo]]schurik187 schrieb:Hab ein gutes Gefühl...wenn dann kann ich ja deiner Freundin n neues Haus kaufen :mrgreen:
schurik187 schrieb:Hertah-Köln 2 @6,0
WestB-Chelsea 1 @7,5
Roma - Inter HC1 @5,5
Barca - Depor 2 @7,0
Madrid - Atletico 2 @4,5
Ajaccio - Lyon 1 @5,0
Metalurg - Kryvbas 2 @4,5
:mrgreen: [[yo]]
4aus7 á 0,25€ = 8,75€ --> 8.993,95€ [[sabber]]
FoXDaV schrieb:Meine Card für heut Nacht:
2/3
Sabres 2-Weg