jwop schrieb:Sanok gleicht aus [[winkewinke]]
schorli schrieb:wo finde ich denn einen ticker zu den polnischen eiskockeyspielen?
schon mal danke im voraus. [[yo]]
jou...45minschorli schrieb:sind die eigentlich schon im dritten drittel?
schorli schrieb:sind die eigentlich schon im dritten drittel?
jwop schrieb:hat jemand nen guten Ticker fürs Robredo-Spiel ?
jwop schrieb:Für mich bitte folgendes:
GKS Tychy
Cracovia Krakau
Sanok over
Zaglebie over [[wc]]
3/4 System
Einzeln:
GKS Tychy
Stoczniowiec [[wc]]
[[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]
jwop schrieb:Aber nur wenn du mir sagst wann das Spiel beginnt.....
Wenn überhaupt angepfiffen wird.toronto schrieb:...es schneit wie Hulle in Aue...gut für das Under [[yo]]
Ob hier überhaupt angepfiffen werden kann, ist noch ungewiss.
Daniel schrieb:Pass von nem Ahlener an die 5er Grenze und Gospodarek denkt sich einfach mal, ach wart ich doch bis ein Ahlener da ist und das Ding auch rein schießt.
Bamba hat auf rechts freie Bahn und spielt den Ball in die Mitte. Jovanovic steht am Fünfer völlig frei und schiebt lässig ein. Keine Chance für Gospodarek.
majo2006 schrieb:Daniel schrieb:Pass von nem Ahlener an die 5er Grenze und Gospodarek denkt sich einfach mal, ach wart ich doch bis ein Ahlener da ist und das Ding auch rein schießt.
Naja, naja...
Bamba hat auf rechts freie Bahn und spielt den Ball in die Mitte. Jovanovic steht am Fünfer völlig frei und schiebt lässig ein. Keine Chance für Gospodarek.
Burghausen ist einfach keine Heimmannschaft. Noch ist ja Zeit...
Daniel schrieb:Burghausen ohne jede Gegenwehr [[stupid]]