USM Blida bitte mal n tor machen und gewinnen...![]()
guten tag zusammen ...............[[winkewinke]] [[yo]] :mrgreen: [[sabber]]
KUW D1>
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="lft">(Spielstand: 0-0) Über 1.5</td> <td class="lft">Al Kuwait SC v Al Salmiyah SC
(Gesamtzahl Tore (Asiatisch) - Weitere Möglichkeiten)</td> <td class="ctr">03/02/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">2.10</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
atze [[cheers]]
USM Blida bitte mal n tor machen und gewinnen...![]()
das will ich ja gerade herausfinden - hab ne Mail für nen 25% Super Bowl Einzahlungsbonus bekommen und heute ne mittlere 3stellige Summe eingezahlt
Dann dem Support ne Mail geschrieben, wie lange es in etwa benötigt bis der Bonus erscheint und bisher keine Antwort (ne Stunde nach der Mail gabs lediglich ne Eingangsbestätigung).
Ne Mail über eine Kontosperrung habe ich auch (noch) nicht - kann mich halt nicht mehr einloggen... [[hammer]]
Banko :mrgreen:
Noch was offen heute?
Hab heute morgen Alexa Glatch @ 2.2 angespielt, zurzeit schon ausgeglichene Quotierung. Hast du da eine Meinung?
danke, bin wieder drin - keine Ahnung ob das nun nur ein allgemeines Problem war oder die meine Mail schon 5 Minuten später gelesen und reagiert haben [[nixweiss]]ja, ich würds einfach beim LiveChat probieren...einer der freundlichsten der mir untergekommen ist.
GL [[schwitz]]
Bin dann mal gespannt auf Jürgen vs. Berrer. Habe doch mal etwas mehr auf Berrer, aber wir werden sehen^^.
Mahut 2nd Set @ 5 war auch klar...
leider habe ich ja alles bereits auf Dr. Ivo :mrgreen:[[winkewinke]][[schwitz]]
Wie geil :mrgreen: Danke[[yo]][[winkewinke]][[cheers]]jihaaaaaaa beim dart leg ende mit 41 oder mehr weltklasse wette!! kann viel geld bringen![]()
Wie geil :mrgreen: Danke[[yo]][[winkewinke]][[cheers]]
kein dinggeht fast immer durch
![]()
naja üblich ist es eigentlich auf doppel 20 abzustellen aber mal beobachten, bzw. testen![]()
ja schon klar aber die machen das schon so wie ich mnir das vorstellokay de rging daneben
![]()
wie schlecht sind die eigtl [[stupid]][[stupid]] wer guckt sich das an
da kann ich ja mitspielen
verheerend!! bisher 5 von 7 wetten durchgegangen
![]()
wenn die so schlecht sind sollte man doch eher auf under 41 gehen oder?
wenn die so schlecht sind sollte man doch eher auf under 41 gehen oder?
7 von 9 wenns so weiter geht dannn freu ich michwie wasserball
![]()