WH wieder mal der Hammer, da kommt das Bayswater spiel gerade nach dem 2-0 ins Angebot, mit den passenden Quoten natürlich. Lächerlich
Ist beim 1:2 geblieben, -1EH [[nixweiss]]Wellington -0,25 @3,1..2/10.. wenn man sich die Stats ansieht, hat Adelaide in den letzten Spielen in der 2.HZ oft Gegentore bekommen und Wellington oft getroffen.. außerdem fehlen ja scheinbar ein paar Spieler beim Heimteam.. da sollte noch was gehen [[schwitz]]
[[yo]]kein plan wieso die quote noch hoch ist bestimmt ne ente... alles spricht eigentlich für die gäste, die form, die verletztenliste des gegners.
wellington phönix +0 @2,220 4/10 pin
Dort darf ich ja leider nicht mehr spielen![]()
Warum das??
hab jetzt erstmal atze sein topptipp nachgespielt, erste bank für heute damit eingetütet [[cheers]]
hab jetzt erstmal atze sein topptipp nachgespielt, erste bank für heute damit eingetütet [[cheers]]
mal etwas zuviel gewonnen, daraufhin limitiert. Hatte meinen Bruder gebeten sich dort anzumelden. William Hill meint das es mein Konto sei und ich falsche Identität usw. Daraufhin Kontozugang verweigert und darf auch kein konto bei denen mehr eröffnen.
Wenn ich Verluste gemacht hätte, würden die bestimmt das ganze nicht so dramatisch sehen [[hammer]]
Habe auch bereits 4 Accounts bei 365, geht schon
würde mich auch interessieren :mrgreen:
australia stinkt wiedermal[[sleep]][[sleep]]
beeindruckend, wie öffentlich man sich zum Betrug bekennt ...
Imho ist es Betrug wenn man Leute die gewinnen stark limitiert
Ne, für so etwas gibt es AGB. Aber deine Ansichten teilen sicher viele Betrüger.
Immer die Neider [[rofl]]
Immer die Neider [[rofl]]
War irgendwie klar, für mich jetzt ne Kombi auf
Perth over 1,5 HZ
Wolves over 1,5 HZ
Bayswater over 1,5 HZ
@ 4,24 mit 2/10 bei bet365
Erwarte viele Tore hier [[schwitz]][[schwitz]]
[[rofl]] wie geht das denn
schon schlimm wenn es noch menschen gibt die zu den buchmachern halten dabei wissen wir ganz genau das die genug an uns verdienen.
was hat das mit neid zu tun?!
Ne, für so etwas gibt es AGB. Aber deine Ansichten teilen sicher viele Betrüger.
Bruder
Schwester
Hamster
AGB: "Nur Einzahler willkommen."