Freitag 03.02.2012

Wenn ich beim Superbowl auf die Giants gehen will, sollte ich dann jetzt wetten? Weil die Quote ist heute bei 2,2.. gestern war sie noch bei 1,9 ... wird sie weiter steigen oder wieder fallen? oder bleibt sie jetzt so? und weiß einer warum die gestiegen ist?

bei welchem anbieter das denn?
bwin und bet 365 ist schon die ganze zeit bei 2,2 und der spread +3 um die 1,8 oder sowas oder nicht?[[nixweiss]]

eigentlich hast du recht, aber mir ist schon des öfteren passiert bei solchen Spielen, dass früh dann das erste Tor passiert und die Quoten noch schlimmer waren

ja darüber habe ich mich auch schon oft geärgert...im Moment auch grad beim Australien-Spiel...die hätten ruhig noch warten können mim ersten Tor...und jetzt das 2. hinterher [[hammer]]

Gerade haben die beim Wellington Spiel das Ergebnis auf 0:1 geändert und die Qupte auf Adelaide ging auf über 4 hoch, direkt mal zugeschlagen. Bin gespannt, ob die das annulieren

Wenn Adelaide nicht gewinnt ist dein Geld weg, wenn sie gewinnen wird die Quote nach unten korrigiert.

Wenn du schon so etwas probieren willst, dann doch over 1.5 war 1.8 [[yo]]

Ivo gewinnt, weil er aufschlagtechnisch eine Augenweide ist. Gestern Dodig gewinnt 2:1 Sätze @3,75 war mehr janko banko, als alles andere. Man muss auch immer ein wenig an die Zuschauer denken [[cheers]]
Merci. :mrgreen:[[yo]]

@Mister1981: Hab vorgestern schon das AHC-1 angespielt.. mit größeren HCs wäre ich aber vorsichtig wegen Wetter und so..
Nürnberg ne Art Lieblingsgegner.. H2H L5: 5-0-0.. davon 4x im HC gewonnen.. zudem der BVB seit 13 Spielen ungeschlagen, ohne Götze fast noch n Tick variabler.. zudem allgemein qualitativ um 1-2 Klassen besser auf jeder Position [[nixweiss]]
BVB auch bestes Auswärts-Team.. also für mich muss da heut schon einiges passieren, dass der BVB nicht gewinnt [[nixweiss]]
Quoten mittlerweile schon gesunken.. weiß auch nicht, wie man da vorab fast ne @1,7 geben konnte, wenn ich sehe, dass Bayern in Hamburg @1,6 steht [[stupid]]

Nürnberg wird mauern so gut sie können, evtl. bvb clean sheet [[nixweiss]]

Kann mich nicht erinnern, dass der Glubb gegen Doofmund mal gemauert hat, zumindest nicht daheim. Wollte auch erst BVB-1, alles über 2 normal gut spielbar, aber die Kälte heute hat mich davon abgehalten. Bei -15 Grad kannst einfach net so schönen Fussball spielen wie bei +15 Grad

Merci. :mrgreen:[[yo]]

@Mister1981: Hab vorgestern schon das AHC-1 angespielt.. mit größeren HCs wäre ich aber vorsichtig wegen Wetter und so..
Nürnberg ne Art Lieblingsgegner.. H2H L5: 5-0-0.. davon 4x im HC gewonnen.. zudem der BVB seit 13 Spielen ungeschlagen, ohne Götze fast noch n Tick variabler.. zudem allgemein qualitativ um 1-2 Klassen besser auf jeder Position [[nixweiss]]
BVB auch bestes Auswärts-Team.. also für mich muss da heut schon einiges passieren, dass der BVB nicht gewinnt [[nixweiss]]
Quoten mittlerweile schon gesunken.. weiß auch nicht, wie man da vorab fast ne @1,7 geben konnte, wenn ich sehe, dass Bayern in Hamburg @1,6 steht [[stupid]]

Danke für die Einschätzung, spiele mal den normalen Sieg an zu ner @ 1,6 bei IW