ich sehe wieder paar spiele down under auf uns zu kommen [[yo]]
komme bisschen durcheinander bei den spielen... laut futbol24 spielt um 9.30 ipswich - north stars....Sehe ich genauso, bin grad ein bissl am recherchieren für nachher[[yo]]
Guten Morgen auch an alle, auf einen erfolgreichen Tag :mrgreen:
komme bisschen durcheinander bei den spielen... laut futbol24 spielt um 9.30 ipswich - north stars....
das spiel ist bei bet 365 nicht drin....
dafür haben die für 9.30 taringa rovers - brisbane wolves... welches futbol24 dafür nicht drin hat...
komme bisschen durcheinander bei den spielen... laut futbol24 spielt um 9.30 ipswich - north stars....
das spiel ist bei bet 365 nicht drin....
dafür haben die für 9.30 taringa rovers - brisbane wolves... welches futbol24 dafür nicht drin hat...
ahh ok top hofe das ipswich dann bei bet365 noch rein kommt...Moin,
willhill sagt...ipswich 9.30...taringa 11.30[[yo]]
ahh ok top hofe das ipswich dann bei bet365 noch rein kommt...
laut bet365 sind heute in australien noch 4 weitere spiele...
sind friendlys ist aber ein pokal in der vorbereitung auf die football west state premier leauge....
hier infos dazu
footballwa.net: 2012 Night Series
Dr. Ivo [[prost]]
heute wieder Bank(roll) des Tages @ 2 für mich [[prayer]]
kommt zeit kommt rat [[yo]]richtig...und ich glaube, da könnte das ein oder andere Törchen fallen...aber mal abwarten, 1 Spiel nach dem anderen :mrgreen:
kommt zeit kommt rat [[yo]]
weiß einer was über das armenische aufeinandertreffen um 9.00 uhr???
habs gesehen pyunik hat das letzte friendly am 28.01 schonmal 0-0 gespieltwürd ich finger von lassen. 3. gegen 4. und auch nicht wirklich torreich
kommt zeit kommt rat [[yo]]
weiß einer was über das armenische aufeinandertreffen um 9.00 uhr???
morgen zusammen. was meinnt ihr: fallen dieses wochenende weniger tore als sonst wegen der extremen kälte? gibt es statisktiken dazu, bei welchen temperaturen wie viele tore fallen?
morgen zusammen. was meinnt ihr: fallen dieses wochenende weniger tore als sonst wegen der extremen kälte? gibt es statisktiken dazu, bei welchen temperaturen wie viele tore fallen?
Darf man fragen, warum du alles auf Karlovic setzt?
Oh Jungs nacher kommt ein Knaller:
Taringa Rover Vs Bisbane Wolves :mrgreen:
Overs, Overs, Overs [[sabber]]
Könnte sein, muss aber nicht, die Wolves das 1. Spiel 3:1 verloren...aber ich hätte nichts gegen ein 11:1 wie in der letzten Saison :mrgreen:
gibts bei bet365 garnicht [[nixweiss]]Oh Jungs nacher kommt ein Knaller:
Taringa Rover Vs Bisbane Wolves :mrgreen:
Overs, Overs, Overs [[sabber]]
Also bei WH steht das Spiel für 11.30 drin. Allerdings ist das Livewetten bei WH ne Katastrophe. Habe es noch nicht erlebt, dass so ein Spiel von Beginn an drin ist., häufig erst wenn schon Tore gefallen sind, dann mit entsprechenden Quoten
ja, das problem kenn ich nur zu gut...oft werde manche spiele, die im kalender angepriesen werden, dann doch nicht gebracht.
bwin auch manchmal....