da verwechselst du Bangladesch mit Indien
Ah, Bangladesch hatte die höchste Einwohner/Fläche Zahl, das wars
da verwechselst du Bangladesch mit Indien
Ah, Bangladesch hatte die höchste Einwohner/Fläche Zahl, das wars
mein gott walter machts in zwei[[yo]]
und die haben keine berge[[cheers]][[cheers]]jap,dann kommen die Niederlande
...nach Europapokalabenden wie den gestrigen beiden können die Bookies alles locker deckenda brauchts kein Spekulieren... [[yo]]Eine Frage...
wenn ich Bookie bin und jedem Kunden 100% Ersteinzahlungsbonus gebe, muss ich dann den Bonusbetrag am Konto mit Echtgeld decken oder werde ich darauf spekulieren, dass der Kunde das Konto durch suren oder unmögliche Bonusbedingungen nullt...[[grin]]
[[nixweiss]][[yo]][[help]]
hä?? Bet365 gibt Dir den Bonus, ...wenn Du zu Bwin schiebst hat Bet365 100 an diR gutgemacht. (aber eben nicht 200)wenn ich bei bet365 jetzt 100€ einzahle und 100€ Bonus bekomme, habe ich wieviel auf dem Konto? [[yo]]
Jetzt zahle ich bei bwin 200€ ein und will die 200€ von bet365 mit einer Surebet @2 zu bwin schieben, was gelingt..auszahlen
dann habe ich 300€ investiert und 400€ in der Tasche..aber was ist mit den 100€ Bonus und wer bezahlt sie [[nixweiss]]
der Bonusgeber bet365, der Auszahler bwin oder keiner, weils die 100€ normal gar nicht gibt..
kommt schon Jungs :mrgreen:
und bwin ausbezahlt...
naja, egal...ist mir heute beim Frühstück eingefallen die Frage [[rofl]]
Bundesligatipps 15.Spieltag 2011/2012 - YouTubehttps://prizemountain.betfair.com/de/targets
bekommt da nun jeder den Artikel oder wird das verlost?
das Wörtchen "Gewinnen" irritiert mich etwas
KA, muss noch auf Benny1887 3 Minuten kurz vor Spielanfang noch warten da [[yo]]Franky was steht heute 2te Liga an?
kann dir jetzt schon sagen, dass er auf union und paderborn ahc 0 gehen wird [[yo]]KA, muss noch auf Benny1887 3 Minuten kurz vor Spielanfang noch warten da [[yo]]
50 € schon bezahlt bei ihm ? [[rofl]]kann dir jetzt schon sagen, dass er auf union und paderborn ahc 0 gehen wird [[yo]]
nee, aber das wären halt so ''typische'' benny-picks [[nixweiss]][[yo]]50 € schon bezahlt bei ihm ? [[rofl]]
:mrgreen:
hallo 'derGrinch'.....
grase eigentlich immer die einigermassen bekannten Buchmacher nach allen möglichen 'entertainment-/special bets'-Wetten ab....... Ich zumindest hab' bisher noch nichts derartiges entdeckt.....
Gruss....![]()
Hey, da haben wir was gemeinsam. Ich liebe Entertainment-Wetten und schaue auch fast täglich obs was neues gibt auf dem Gebiet [[cheers]]
[[cheers]]
.... guck' mal bei bet24 vorbei und überleg dir, den Julian Pecher auf 'qualify from Semi-finale' zu spielen, @9....... 'das Supertalent' halt....
Gruss.....
edit...: nochmal geguckt, @10 inzwischen...
....... Wieviele kommen denn pro Halbfinale weiter? 5 ?
bin mir jetzt nicht zu 100% sicher, aber ja, fünf.....
Gruss.....![]()
Was hälst du von Stevie Starr? Für mich ein absoluter BURNER der Kerl !