Freitag, 02. Dezember 2012

Freitag, 02. Dezember 2012

• 1

Stimmen: 37 56.1%
  • X

Stimmen: 4 6.1%
  • 2

Stimmen: 3 4.5%
  • Keine Ahnung, Hauptsache die 100 EH stehen am Ende.

Stimmen: 22 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    66
Eine Frage...

wenn ich Bookie bin und jedem Kunden 100% Ersteinzahlungsbonus gebe, muss ich dann den Bonusbetrag am Konto mit Echtgeld decken oder werde ich darauf spekulieren, dass der Kunde das Konto durch suren oder unmögliche Bonusbedingungen nullt...[[grin]]

[[nixweiss]][[yo]][[help]]
...nach Europapokalabenden wie den gestrigen beiden können die Bookies alles locker deckenda brauchts kein Spekulieren... [[yo]]

wenn ich bei bet365 jetzt 100€ einzahle und 100€ Bonus bekomme, habe ich wieviel auf dem Konto? [[yo]]
Jetzt zahle ich bei bwin 200€ ein und will die 200€ von bet365 mit einer Surebet @2 zu bwin schieben, was gelingt..auszahlen

dann habe ich 300€ investiert und 400€ in der Tasche..aber was ist mit den 100€ Bonus und wer bezahlt sie [[nixweiss]]

der Bonusgeber bet365, der Auszahler bwin oder keiner, weils die 100€ normal gar nicht gibt..

kommt schon Jungs :mrgreen:

wenn ich bei bet365 jetzt 100€ einzahle und 100€ Bonus bekomme, habe ich wieviel auf dem Konto? [[yo]]
Jetzt zahle ich bei bwin 200€ ein und will die 200€ von bet365 mit einer Surebet @2 zu bwin schieben, was gelingt..auszahlen

dann habe ich 300€ investiert und 400€ in der Tasche..aber was ist mit den 100€ Bonus und wer bezahlt sie [[nixweiss]]

der Bonusgeber bet365, der Auszahler bwin oder keiner, weils die 100€ normal gar nicht gibt..

kommt schon Jungs :mrgreen:
hä?? Bet365 gibt Dir den Bonus, ...wenn Du zu Bwin schiebst hat Bet365 100 an diR gutgemacht. (aber eben nicht 200)

edit: also hat Bet365 den Bonus bezahlt...

hallo 'derGrinch'..... :-)

grase eigentlich immer die einigermassen bekannten Buchmacher nach allen möglichen 'entertainment-/special bets'-Wetten ab.... :-) ... Ich zumindest hab' bisher noch nichts derartiges entdeckt.....

Gruss.... :-)

Hey, da haben wir was gemeinsam. Ich liebe Entertainment-Wetten und schaue auch fast täglich obs was neues gibt auf dem Gebiet [[cheers]]

Hey, da haben wir was gemeinsam. Ich liebe Entertainment-Wetten und schaue auch fast täglich obs was neues gibt auf dem Gebiet [[cheers]]

[[cheers]]

.... guck' mal bei bet24 vorbei und überleg dir, den Julian Pecher auf 'qualify from Semi-finale' zu spielen, @9.... :-) ... 'das Supertalent' halt.... :-)

Gruss..... :-)

edit...: nochmal geguckt, @10 inzwischen...

Zuletzt bearbeitet:
[[cheers]]

.... guck' mal bei bet24 vorbei und überleg dir, den Julian Pecher auf 'qualify from Semi-finale' zu spielen, @9.... :-) ... 'das Supertalent' halt.... :-)

edit...: nochmal geguckt, @10 inzwischen...

Wie wärs mit Stevie Starr @ 10 ?? Bohlens absoluter Liebling [[cheers]]

aber nochmal ne Frage...

da steht ja: <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="game_head_back" width="6">
</td><td class="game_head_back"> Gewinner: To Qualify from Semi-final on 10/12/2011 >> Das SuperTalent 03.12.2011 - 20:15 </td></tr></tbody></table>
Wieviele kommen denn pro Halbfinale weiter? 5 ?

Zuletzt bearbeitet:
Was hälst du von Stevie Starr? Für mich ein absoluter BURNER der Kerl !

find' ihn lustig.... :-) ... aber wir könn' hier nicht so plaudern, auch wenn es nett ist.... ;-) ... bei 'off-topic'-Beiträgen im Analyseordner wird hier gelöscht, weil die halt gucken wollen, dass es auch ein kompakter Analyseordner bleibt.... ;-)