Freitag, 02. Dezember 2012

Freitag, 02. Dezember 2012

• 1

Stimmen: 37 56.1%
  • X

Stimmen: 4 6.1%
  • 2

Stimmen: 3 4.5%
  • Keine Ahnung, Hauptsache die 100 EH stehen am Ende.

Stimmen: 22 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    66
Der Ex Central Coast Mariners
Spieler Boogard (Innenverteidiger)
heute keinen Bock
gehabt gegen seinen Ex Club
zu spielen ? Schön letzte
Woche die rote Karte abgeholt,
der Fixxer (davor die Woche ein Eigentor erzielt) ![[yo]]
@King: was meinsten zum davis-cup?
Na ja...Südamerika und Spanien !?
Da war doch mal was im September zu lesen....
Die Staatsanwaltschaft in Neapel untersucht
gut 150 Spiele in Italien, Spanien und Südamerika.

@King: was meinsten zum davis-cup? spanien so souveräner favorit? und wie fit ist naddel eigentlich? [[help]]

Finale, Winnertyp, Sand, für Spanien usw.

Fit & Form komplett egal, Rafa = Maschine

Und würde irgendwas nicht gehen, würde er mit Sicherheit nicht das Auftaktmatch nehmen.

3:0 oder 3:1 ist Pflicht. Würde es feiern wenn Monaco sowas wie ein 6:2 / 6:1 / 6:3 abbekommt, gehe aber leider von einem engeren Match aus.

Nee, hab 1x aus Spaß bei Auslosungen was gesetzt, heute ist es auch ohne zu wetten spannend genug, Niederlande oder Spanien eventuell als Gruppengegner. [[grin]][[schwitz]]

ich kann das heulen über Lostopf 2 überhaupt nicht hören. Zu 50% bekommste Ukraine / Polen.... während in Lostopf 2 ja auch einige Kracher sind, denen man aus dem Weg geht...

Mein Wunsch:

Spanien - Schaland - Portugal - Frankreich

OLE OLE [[cheers]][[winkewinke]]:mrgreen:

moin! [[yo]]
kusen-hoppenheim heut no-bet, 2.liga gleich mal etwas schlau machen..

@King: was meinsten zum davis-cup? spanien so souveräner favorit? und wie fit ist naddel eigentlich? [[help]]

ich denke schon, dass Leverkusen heute gewinnt. Bei Hoffenheim sind Firmino und Obasi suspendiert. Zudem spielen sie schon seit Wochen ganz schwach. Ich tendiere zu einem 2:1-Sieg für die Werkself.

ich kann das heulen über Lostopf 2 überhaupt nicht hören. Zu 50% bekommste Ukraine / Polen.... während in Lostopf 2 ja auch einige Kracher sind, denen man aus dem Weg geht...

Mein Wunsch:

ich heul ja nich rum, aber irgendwie isses auch schon n stück schade, dass man gleich in der gruppe auf mögliche final-gegner treffen kann.. von daher wäre ein gastgeber schon ok.. portugal und frankreich klingen gut [[yo]]

@ Son-Goku: Aber nicht zu den aktuellen Quoten!

Zuletzt bearbeitet:

Mein Wunsch:

Dann ist aber für dein Portugal sofort mal Ende.

klar...bekommst gewiss ne @3,5 auf "Germany in Group A"

Absolut Value, wenn man bedenkt, dass Dtl. ja schon in der Quali in Gruppe A war. Völlig unverständlich, wie man auf solche Quoten kommt.

confidence 8/10

[[help]][[stupid]][[rofl]]

Hoffe aber, dass die Russen, Spanien, Frankreich und Portugal bekommen, gegen die "Kleinen" können die net spielen... und die Deutschen werden sowieso alles ballern.[[nixweiss]]

Derweil spielen Bangladesch und Pakistan gegeneinander. Ich habe mir die letzten zwanzig Minuten angeschaut vor der Halbzeit und eine ziemlich interessante Quote gefunden, das over 1,5 gibt es für eine 3.50.

Bei diesem Spielverlauf ist das durchaus drin, die Torhüter sind die absoluten Fliegenfänger, gerade ein heftiger Kopfball an die Latte, sowie ein Pfostenschuss auf der anderen Seite.

Beide Teams halten sich so gut wie überhaupt nicht im Mittelfeld auf und rennen wie verrückt.

Das hier ein Tor fällt, ist so sicher wie das Amen in der Kirche, warum innerhalb von 45min nicht auch zwei? Die 3.50 spiele ich sehr hoch an!!!

Dann ist aber für dein Portugal sofort mal Ende.

theorethisch schon...aber abwarten. Wer das Spiel gegen Bosnien gesehen hat, weiß, das Portugal ein Überraschungsteam ist, welches an nem guten Tag jeden schlagen kann...

ich wollte ja auch nur die wohl stärkste Gruppe hinschreibn...hoffe für Portugal natürlich auch auf nen Gastgeber + sonstiges! :mrgreen: