<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,53&archive=2011-12-02&frame=1" height="354" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
Hola! [[grin]]
Hola! [[grin]]
Na ja...Südamerika und Spanien !?@King: was meinsten zum davis-cup?
Die Staatsanwaltschaft in Neapel untersucht
gut 150 Spiele in Italien, Spanien und Südamerika.
@King: was meinsten zum davis-cup? spanien so souveräner favorit? und wie fit ist naddel eigentlich? [[help]]
Moin.....
so mal Australien das Over spielen....[[schwitz]] 4/10
Elfer. Und over durch!!!
Na gut, Danke für die Einschätzungen! [[cheers]]
Heut übrigens 18Uhr EM-Gruppen-Auslosung! Wieso sind noch keine Picks zu im Ordner?! [[nuts]]
Willste sowas wetten? [[rofl]]:mrgreen:
Roulette läßt grüßen ^^klar...bekommst gewiss ne @3,5 auf "Germany in Group A"
Absolut Value, wenn man bedenkt, dass Dtl. ja schon in der Quali in Gruppe A war. Völlig unverständlich, wie man auf solche Quoten kommt.
confidence 8/10
Nee, hab 1x aus Spaß bei Auslosungen was gesetzt, heute ist es auch ohne zu wetten spannend genug, Niederlande oder Spanien eventuell als Gruppengegner. [[grin]][[schwitz]]Willste sowas wetten? [[rofl]]:mrgreen:
Nee, hab 1x aus Spaß bei Auslosungen was gesetzt, heute ist es auch ohne zu wetten spannend genug, Niederlande oder Spanien eventuell als Gruppengegner. [[grin]][[schwitz]]
moin! [[yo]]
kusen-hoppenheim heut no-bet, 2.liga gleich mal etwas schlau machen..
@King: was meinsten zum davis-cup? spanien so souveräner favorit? und wie fit ist naddel eigentlich? [[help]]
ich heul ja nich rum, aber irgendwie isses auch schon n stück schade, dass man gleich in der gruppe auf mögliche final-gegner treffen kann.. von daher wäre ein gastgeber schon ok.. portugal und frankreich klingen gut [[yo]]ich kann das heulen über Lostopf 2 überhaupt nicht hören. Zu 50% bekommste Ukraine / Polen.... während in Lostopf 2 ja auch einige Kracher sind, denen man aus dem Weg geht...
Mein Wunsch:
Spanien - Schaland - Portugal - Frankreich
OLE OLE [[cheers]][[winkewinke]]:mrgreen:
Dann ist aber für dein Portugal sofort mal Ende.ich kann das heulen über Lostopf 2 überhaupt nicht hören. Zu 50% bekommste Ukraine / Polen.... während in Lostopf 2 ja auch einige Kracher sind, denen man aus dem Weg geht...
Mein Wunsch:
Spanien - Schaland - Portugal - Frankreich
OLE OLE [[cheers]][[winkewinke]]:mrgreen:
klar...bekommst gewiss ne @3,5 auf "Germany in Group A"
Absolut Value, wenn man bedenkt, dass Dtl. ja schon in der Quali in Gruppe A war. Völlig unverständlich, wie man auf solche Quoten kommt.
confidence 8/10
Haha, ne @6 auf Bayern gabs auch schon ewig nicht mehr. [[rofl]][[stupid]]Und ManCity mit ner Hammer-Quote gegen Bayern [[hammer]][[rofl]][[winkewinke]]
ich heul ja nich rum, aber irgendwie isses auch schon n stück schade, dass man gleich in der gruppe auf mögliche final-gegner treffen kann.. von daher wäre ein gastgeber schon ok.. portugal und frankreich klingen gut [[yo]]
@ Son-Goku: Aber nicht zu den aktuellen Quoten!
ManCity kann sich aus eigener Kraft nicht mehr qualifizieren. Selbst wenn ManCity dem Uli Hoeness mit dem Geldkoffer kommt ^^. Ich tippe bei der Partie eher auf ein Xlerl.Haha, ne @6 gabs auch schon ewig nicht mehr. [[rofl]][[stupid]]
Klar ist das Spiel unbedeutend, aber das is schon krass.
Dann ist aber für dein Portugal sofort mal Ende.
Ich sag nur: Cricket! [[yo]]Bangladesch hat 1 Millarde Bewohner, aber niemand interessiert sich wohl für Fussball :mrgreen:
Ich sag nur: Cricket! [[yo]]
Ist wetttechnisch eh interessanter :mrgreen:
Wenn du die Zuschauermassen meinst,Bangladesch hat 1 Millarde Bewohner, aber niemand interessiert sich wohl für Fussball :mrgreen:
Bei Testspielen kann man häufig hohe Quoten erwischen, stimmt, muss man halt geduldig sein
oben rechts hinter dem linken tor sitzt doch ein zuschauer:mrgreen:Wenn du die Zuschauermassen meinst,
dann könnte es daran liegen,
das die gerade in Indien spielen....
Bangladesch hat 1 Millarde Bewohner, aber niemand interessiert sich wohl für Fussball :mrgreen:
Wenn du die Zuschauermassen meinst,
dann könnte es daran liegen,
das die gerade in Indien spielen....