ne meinte shcon den von orl.Ach der :mrgreen:
Rookies & College bin ich echt die Obernulpe, interessieren mich einfach nicht die Kiddies.
3rd round pick.Fear the beard[[yo]]
3:0 in der 42. Minute[[yo]] Easy.Jaguares - Pumas, wenn zwei Raubtiere aufeinander treffen kann man mal small das over 2.5 @1.95 probieren. 2/10
Beide Mannschaften bisher nicht besonders toll diese Saison, mMn sollte da aber heut was passieren. Sicherlich trotzdem mehr Spekulation als fundiertes Wissen. Denke eigtl beide werden heut treffen, bts aber nur bei 1.72, also small das over und mal schauen.
Macara - Independiente soll ruhig noch nen bisschen 0:0 bleiben, hätte gern das over 1.5 zu nem vernünftigen Preis später.
kalle und ich sind auf den lakers, flo und franz tendieren richtung clippers. ansonsten nichts weiter zumindest bei mir.Gibts noch was heute? Danke für die NBA Picks an alle Experten hier![]()
Und ich tendiere zu den Lakers[[yo]]kalle und ich sind auf den lakers, flo und franz tendieren richtung clippers. ansonsten nichts weiter zumindest bei mir.
Auckland - Canterbury Over 6.5 @ 2.00 3/10 LIVE vamos!
morgen wird in ny schon wieder von der meisterschaft geträumtny crowd <<<< 3
also zumindest den super bowl gewinnen wir.morgen wird in ny schon wieder von der meisterschaft geträumt
Realgm forum zulesen wird ein fest sein
Jo. Und wohl nicht komplett grundlos von 1.69 hochgegangen.perth glory (w) ahc -1 @ 2.09 diiiiiiiiiiiiiiick! krasse odds!
haha die crossovermoves zugut. Ich mag den trotzdem nicht.hohoho crawford <3
Jo. Und wohl nicht komplett grundlos von 1.69 hochgegangen.
Ja ist halt dieses typische hinrotzen von irgendwelchen Picks ohne Ahnung davon zu haben. [[stupid]] Sorry, aber das over 4 bei Jaguares war wie schon gesagt genau so ein Ding. Jaguares nach dem 3:0 nix mehr gemacht und Pumas einfach zu grottig heut um zu treffen, aber einfach mal anspielen. Hätte man wissen können wenn man mal für 5 Minuten reingesehen hätte.thx for warning [[yo]]
Hätte ich mal tun sollen, wäre gekommen. Aber was solls[[grin]]Denke eigtl, dass das over 2.5 bei Cruz Azul jetzt spielbar wäre, aber lasse es mal.
Würde gerne mein Portfolio etwas erweitern, bin atm bei Pinni, Bet365, Tipico und Betfair. Gibts einen Anbieter der noch fehlt? Gibts noch was, wo man gemütlich einen Bonus abspielen kann wie z.B. bei Tipico?
Für mich auf jeden Fall Bonus interessant, spiele aber nicht um so viel Kohle, als das ich easy das Ding in 10 Tagen oder so clearen kann. Spiele eher Deutschland und mal Unterligen. Deshalb sehr zufrieden mit Tipcio, die haben zum Teil richtig gute Quoten grade in den unteren Ligen.Ja kommt drauf an, was du spielen willst. Bwin/Partybets/Gamebokers (gleicher Konzern, gleiches Wetteangebot) natürlich sehr ratsam. Früh mit Quoten draußen, dazu Exotenligen wie z.B. Luxemburg und französische Amateurligen, welche bei den anderen Anbietern so nicht angeboten werden. Aber macht es halt nur für mich persönlich interessant[[nixweiss]]