Freitag 02.11.2012

Freitag 02.11.2012

• Umfrageteilnehmer
    138
  • Umfrage geschlossen .
predicition waren 210 punkte, 211 sinds geworden.

schilds12.gif

Jaguares - Pumas, wenn zwei Raubtiere aufeinander treffen kann man mal small das over 2.5 @1.95 probieren. 2/10
Beide Mannschaften bisher nicht besonders toll diese Saison, mMn sollte da aber heut was passieren. Sicherlich trotzdem mehr Spekulation als fundiertes Wissen. Denke eigtl beide werden heut treffen, bts aber nur bei 1.72, also small das over und mal schauen.

Macara - Independiente soll ruhig noch nen bisschen 0:0 bleiben, hätte gern das over 1.5 zu nem vernünftigen Preis später.
3:0 in der 42. Minute[[yo]] Easy.

thx for warning [[yo]]
Ja ist halt dieses typische hinrotzen von irgendwelchen Picks ohne Ahnung davon zu haben. [[stupid]] Sorry, aber das over 4 bei Jaguares war wie schon gesagt genau so ein Ding. Jaguares nach dem 3:0 nix mehr gemacht und Pumas einfach zu grottig heut um zu treffen, aber einfach mal anspielen. Hätte man wissen können wenn man mal für 5 Minuten reingesehen hätte.
Over 1.5 bei Seattle natürlich auch son Geschenk bei noch 60 Minuten Spielzeit. Nö, eben nicht. Auch da das under gedroppt, was auch def. nen Grund hatte wenn man sich mal ein klein wenig informiert hätte über das Spiel/die Teams/was auch immer. Spiel endet jetzt gleich wohl 0:0, was so überraschend einfach nicht war.
Aber der gleiche User war ja auch unheimlich stolz auf seinen drölften blogabet account mit 2% yield. Jetzt mal wieder dicht, Zeit für nen neuen würd ich sagen...

Wenn Gasol eine solche Nicht-Leistung abliefert, und Howard sich früh 4 PF holt, dann ist es in der Tat schwer für die Lakers da irgendwas zu reißen. Warum Ron Artest, der gerne Metta World Peace genannt werden möchte, da überhaupt noch rumeiern darf in dem Team, dass weiß wohl eh nur der Herr allein. Einer der größten Spinner der auf dem Court rumlaufen darf mMn, aber gut, vllt seh das ja nur ich so.

EDIT: btw HASSE ich diese lächerlichen arm sleeves von Howard. Sieht total beknackt aus. "Man I just wear the sleeve because I like how it looks," he said. "I started wearing it in practice it felt good one day and I thought 'Man, I should wear this in the game. It might make my shot look better.' " Ähm.... NEIN!

Zuletzt bearbeitet:
Da eine extrem schöne spanische Stadt leider heut schon recht früh müde wurde und es nicht mehr geschafft hat übernimmt das mal der französische Nachbar:
-4.6-"diiiiiiiiiiiiiiick!"=mindestens -feeeeett!
Kann ja mal passieren. Einfach nächstes Mal den Einsatz verdoppeln und schon ist das ganz schnell wieder drin. Oder aber beim nächsten Pick der mal durchgeht einfach lauter feiern. Dann merkt die Meute das nicht mehr so.

Würde gerne mein Portfolio etwas erweitern, bin atm bei Pinni, Bet365, Tipico und Betfair. Gibts einen Anbieter der noch fehlt? Gibts noch was, wo man gemütlich einen Bonus abspielen kann wie z.B. bei Tipico?

Ja kommt drauf an, was du spielen willst. Bwin/Partybets/Gamebokers (gleicher Konzern, gleiches Wetteangebot) natürlich sehr ratsam. Früh mit Quoten draußen, dazu Exotenligen wie z.B. Luxemburg und französische Amateurligen, welche bei den anderen Anbietern so nicht angeboten werden. Aber macht es halt nur für mich persönlich interessant[[nixweiss]]

Ja kommt drauf an, was du spielen willst. Bwin/Partybets/Gamebokers (gleicher Konzern, gleiches Wetteangebot) natürlich sehr ratsam. Früh mit Quoten draußen, dazu Exotenligen wie z.B. Luxemburg und französische Amateurligen, welche bei den anderen Anbietern so nicht angeboten werden. Aber macht es halt nur für mich persönlich interessant[[nixweiss]]
Für mich auf jeden Fall Bonus interessant, spiele aber nicht um so viel Kohle, als das ich easy das Ding in 10 Tagen oder so clearen kann. Spiele eher Deutschland und mal Unterligen. Deshalb sehr zufrieden mit Tipcio, die haben zum Teil richtig gute Quoten grade in den unteren Ligen.