Freitag, 01. Oktober 2010

Warum Ingolstadt. Ist doch mit Abstand das mieseste Team dort in der 2. Buli [[nixweiss]][[hammer]] ??!!

Nicht mehr, nominell schon ein Team, das von der Qualität des Kaders eigentlich nichts mit dem Absteig zu tun haben sollte, am Mittwoch endlich der Befreiungsschlag gegen Düsseldorf, gegen das man mit 4:0 gewonnen hat, Matip stabilisiert die Abwehr, schon gegen Bielefeld nur knapp und sehr unglücklich verloren, auch gegen Fürth einige gute Chancen gehabt und auch nur durch einen Elfer verloren. Das mieseste Team der 2. Buli ist Düsseldorf [[yo]]

Ich hab auch Heimsieg versucht, aber nur small, 2. Liga manchmal mit sehr überraschenden Resultaten.

Zuletzt bearbeitet:
Warum Ingolstadt. Ist doch mit Abstand das mieseste Team dort in der 2. Buli [[nixweiss]][[hammer]] ??!!

ich habe die Spiele der Ingolstädter und sie stehen mMn schlechter da, als sie wirklich sind. Haben eig selten richtig schlecht gespielt. Hatten bislang starke Gegner und oft unglücklich verloren. Z.B. gegen Fürth mit ganz starkem Beginn und Düsseldorf zu hause 4:0 besiegt. Sie scheinen für mich jetzt langsam in der 2.Liga angekommen zu sein und ein Team, dass seine Punte daheim holen wird. Daher die Quote für mich zu hoch...