Den Ausfall von Kolar kann man kompensieren, ist nicht Vorteilhaft aber grad in der Offensive verfügt man über weitere starke Leute.
Slavia mit viel zu vielen Problemen momentan und heute ersthaft mitzuhalten. Nach dem Spiel bei Slovacko kann der Trainer daraus kein Topteam machen.
Zudem Slavia auch mit Personalsorgen.
over bei slavia-plzen mit 1,95 quotiert
jo halte mich trotzdem vom 1x2 fern, auch wenn es im nachhinein schmerzt
viel glück [[yo]]
ach... der ist gesperrt? warum das denn?HighValuePunter.
warum zurecht?
7 von 8 spielen bei Plzen over bei slavia 5 von 8
bei bet365 gibts doch den handybonus...den bekommt man aber nur, wenn man davor was drauflädt über die seite, oder?
Das ist die Frage die bei mir auch noch offen ist.
Muss ich über die Handyseite einzahlen ( was bei mir nicht geht) oder geht es auch mit guthaben vom normalen Bet 365 ?
Das sagt die Statistik, ja.
Kannst du aber genauso sagen das von den letzten 5 H2H 3under dabei waren.
Zudem wird Slavia heute Defensiv nicht ganz so viel zulassen, mag man dem neuen Trainer glauben schenken.
du musst über die mobile-Seite einzahlen und -ganz wichtig- die Wetten für den Bonusüberschlag müssen auch vom Handy aus abgegeben werden.Das ist die Frage die bei mir auch noch offen ist.
Muss ich über die Handyseite einzahlen ( was bei mir nicht geht) oder geht es auch mit guthaben vom normalen Bet 365 ?
Break Berdych [[yo]]
Ausserdem waren de letzten 3 H2H auch over.
du musst über die mobile-Seite einzahlen und -ganz wichtig- die Wetten für den Bonusüberschlag müssen auch vom Handy aus abgegeben werden.
also: ich zahle 50 von der handyseite ein...dann geb ich den code ein...dann muss ich die 50 euro dreimal umsetzten (150 euro) und bekomme dann wenn alles umgesetzt ist die 50 euro dazu...mind. 1,5 quote?
also: ich zahle 50 von der handyseite ein...dann geb ich den code ein...dann muss ich die 50 euro dreimal umsetzten (150 euro) und bekomme dann wenn alles umgesetzt ist die 50 euro dazu...mind. 1,5 quote?
Schade nur das ich letzte Saison im November beim 0:0 im Stadion war, das over hab ich dennoch verpasst. Aber dank dir Experte weiß ich nun ja das es over war, vllt kann ich so beim booki ja noch was machen!
Edit: Zudem kannst du die Formkurv bei Slavia nicht berücksichtigen nach dem Trainerwechsel. Außer du weißt mal wieder mehr als der Rest.
Haha ich lach mich weg [[rofl]]
Der Berdych verkauft sein Spiel so klaaar, dass fällt doch jedem auf?! [[nixweiss]]
Führt mit Break 4-3 um die Quote für Ferrer hochzutreiben, kassiert dann gleich das Rebreak.
Anschliessend bringt er keinen Return mehr zurück (Ferrer zu 0) und zu guter letzt kassiert er noch unauffällig das Break zu 30.
Dazu kam noch Auszeit bei 4-5 15-30.
Mr. A übernehmen SIE :mrgreen:
Haha ich lach mich weg [[rofl]]
Der Berdych verkauft sein Spiel so klaaar, dass fällt doch jedem auf?! [[nixweiss]]
Führt mit Break 4-3 um die Quote für Ferrer hochzutreiben, kassiert dann gleich das Rebreak.
Anschliessend bringt er keinen Return mehr zurück (Ferrer zu 0) und zu guter letzt kassiert er noch unauffällig das Break zu 30.
Dazu kam noch Auszeit bei 4-5 15-30.
Mr. A übernehmen SIE :mrgreen:
Ich versteh das alles nicht.
Das hat doch konstellationsmäßig einiges von Bayern-Mainz letzte Woche. Eigentlich muß man doch zu Quoten über @3 im 1X2 Slavia spielen. [[nixweiss]]
Schlimm, schlimm.
Dann wette doch kein Tennis. Oder Ferrer.
Mann, muss dein Wettleben schön sein.
Wenn man gewinnt ist alles toll, wenn man verliert war das Spiel verkauft [[stupid]]
mein Ukraine-match ist auch geschoben, 3:0 nach 26min SKANDAL! :mrgreen:
Nur das Plzen qualitativ mit Slavia mithalten kann. Traue Mainz nicht zu das Sie mit bayern um die meisterschaft kämpfen[[nixweiss]]
<table id="table_live" align="center" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="634"><tbody><tr id="tr1_474307" class=""><td style="text-align: right;"><table id="table_live" align="center" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="634"><tbody><tr id="tr1_474307" class=""><td style="text-align: right;">Dinamo-Auto</td><td class="blue">-</td><td style="text-align: left;">FC Cahul-2005</td></tr></tbody></table>
jemand muss doch was wissen dazu[[kotz]]
</td><td class="blue">
</td><td style="text-align: left;">
</td></tr></tbody></table>
Du hast es doch gewettet.
Wirst doch nicht vergessen haben, wo Du Deine Infos herhattest.
<table id="table_live" align="center" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="634"><tbody><tr id="tr1_474307" class=""><td style="text-align: right;"><table id="table_live" align="center" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="634"><tbody><tr id="tr1_474307" class=""><td style="text-align: right;">Dinamo-Auto</td><td class="blue">-</td><td style="text-align: left;">FC Cahul-2005</td></tr></tbody></table>
jemand muss doch was wissen dazu[[kotz]]
</td><td class="blue">
</td><td style="text-align: left;">
</td></tr></tbody></table>
Okay, aber auch bei Spiel auf Augenhöhe sollte es eigentlich anders quotiert sein.
warum MUSS jemand was wissen dazu[[nixweiss]]
ganz schön keck für 2 tage im forum[[sleep]]
<table id="table_live" align="center" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="634"><tbody><tr id="tr1_474307"><td style="text-align: right;">Dinamo-Auto</td><td class="blue">-</td><td style="text-align: left;">FC Cahul-2005</td></tr></tbody></table><table id="table_live" align="center" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="634"><tbody><tr id="tr1_474307"><td style="text-align: right;">Dinamo-Auto</td><td class="blue">-</td><td style="text-align: left;">FC Cahul-2005</td></tr></tbody></table>
<table id="table_live" align="center" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="634"><tbody><tr id="tr1_474307"><td style="text-align: right;">Dinamo-Auto</td><td class="blue">-</td><td style="text-align: left;">FC Cahul-2005</td></tr></tbody></table>
Leider zu dem Spiel nirgends ein Ergebnis gefunden
jo 2 tage.....wenn du wüsstest ..sag was zum spiel oder lass unqualifizierte kommentare, danke
jo 2 tage.....wenn du wüsstest ..sag was zum spiel oder lass unqualifizierte kommentare, danke