Freitag, 01. Oktober 2010

Ich glaube es wird einige Heimsiege an diesem Bundesligaspieltag geben.

Hannover, HSV, Mainz (vielleicht), Stuttgart, Leverkusen und Dortmund.
Zu ganz guten Quoten meiner Meinung nach.

So wie Bremen aber gespielt hat, kann ich mir einfach nichts anderes als einen Sieg von Leverkusen vorstellen.

um 19 uhr großdemo angekündigt soweit ich weiß. heut nacht eher nichts los :mrgreen:
Vielleicht ja mal wieder
slov2.gif
[[nixweiss]]

So, wer noch heute ein bisschen Geld machen will:

Slavia Prag- Viktoria Plzen 2 @2,5

Für einen kompletten Beitrag im Forum fehlt mir grad noch die lust.

Bis Mittwoch gab es noch die 2,75 auf Plzen, was natürlich unter den Umständen heute ein Traum ist.

Warum sind die Quoten denn so hoch? Schon irgendwie komisch das ganze .... vor allem bei der Bilanz, Plzen auch alle 5 Auswärtsspiele gewonnen. Slavia nicht wirklich gut in die Saison gestartet.

So, wer noch heute ein bisschen Geld machen will:

Slavia Prag- Viktoria Plzen 2 @2,5

Für einen kompletten Beitrag im Forum fehlt mir grad noch die lust.

Bis Mittwoch gab es noch die 2,75 auf Plzen, was natürlich unter den Umständen heute ein Traum ist.

naja naja, slavia mit neuem trainer und victoria ohne topscorer daniel kolar

victorias trainer spricht von einem der härtesten matches des jahres...

Das ist natürlich dann so eine Frage, es könnte natürlich auch small auf Slavia gespielt werden.... neuer Trainer bringt in den meisten Fällen immer ein Aufschwung, bin wirklich am überlegen ob ich das small ansetze [[nixweiss]]

Den Ausfall von Kolar kann man kompensieren, ist nicht Vorteilhaft aber grad in der Offensive verfügt man über weitere starke Leute.

Slavia mit viel zu vielen Problemen momentan und heute ersthaft mitzuhalten. Nach dem Spiel bei Slovacko kann der Trainer daraus kein Topteam machen.

Zudem Slavia auch mit Personalsorgen.

Edit: Wer soll den bitteschön heute Tore bei Slavia schießen? Sehe hier klares Value bei Plzen.

Zuletzt bearbeitet: