pfälzer warum spielt du solche mini quoten?
Da bleibt ja nach Märchensteuer abzug nix mehr übrig.
Außer man setzt all in ^^
3/10 Pine Hills Reserve over 1,5 1te Hälfte zu 1,72
3/10 Pine Hills Reserve over 1,5 1te Hälfte zu 1,72
Wieso spielst du nicht die asiatische linie immerhin beib1,775
Weil die Bookies (bzw. er spielt ja nur bei einem) sonst pleite gehen würden
Kennst Du mich persönlich ?
Ach Pfälzer jetzt haben wir die Diskussion wieder. Du stellst einfach immer irgendwelche Spiele rein und packst drauf.
Die meisten wirst du einfach blind tippen und die anderen schaust du kurz mal in die Tabelle. Leider gibt es noch genug die wenn du mal 4 von 10 Tipps triffst sich dafür noch bedanken, was ich noch weniger verstehe.
Erkläre mir doch einfach mal was es für einen Sinn hat, dass du hier immer wahllos irgendwas reinstellst? Dazu noch zu Quote die kein normaler Mensch spielt. Was bringt dir das und was bringt es den anderen?
Das ist ein Liveordner, da kann ich Posten was ich will und jeder User muss dann selbst entscheiden ob er es nachspielt. Ausserdem habe ich keine Lust mich zu rechtfertigen da du mich nicht kennst und keine Ahnung davon hast wieviel Geld ich damit verdiene. Zudem kennt jeder Wetter das man manchmal eine Durststrecke hat und dann wieder ein Hoch kommt.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Pfälzer-Style![]()
Deine Antwort liest sich wie von einem kleinen trotzigen Kind. Beantworte mir doch einfach mal warum du es postest?
Geht doch gar nicht um dein aktuelles Tief, du machst es doch schon immer so.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Immer wieder krass zu sehen, wie so viele auf die overs gehen, und das obwohl man gestern so krass auf die schnauze geflogen ist...
Deine Antwort liest sich wie von einem kleinen trotzigen Kind. Beantworte mir doch einfach mal warum du es postest?
Geht doch gar nicht um dein aktuelles Tief, du machst es doch schon immer so.
Ich Poste weil ich Bock darauf habe. Zudem bin ich überhaupt nicht bockig. wir können uns jederzeit persönlich treffen und Du kannst Dir dann selbst ein Bild von mir machen.
ParaHills wohl richtig gute Truppe zusammenbehalten. Haben so letztes Jahr den Cup geholt, dabei auch Adelaide ausgeschaltet. Letztes Spiel gewonnen, dürften also selbstsicher sein
Die @5 kommt mit, sowie das HC
Mal im ernst, dein geistigen Dünschiss den du hier tagtäglich von dir gibst ist auch kein Stück besser.
Lass ihn doch posten was er will auch wenn es nur Käse ist
oder schreib nen Artikel an den Spiegel/Stern was auch immer.
I liebe den Kindergarten hier [[cheers]]:mrgreen:
Pfälzer ich will dich mal treffen, was muss ich bezahlen? [[nixweiss]]
I liebe den Kindergarten hier [[cheers]]:mrgreen:
Pfälzer ich will dich mal treffen, was muss ich bezahlen? [[nixweiss]]
jede woche die gleiche diskussion hier.
Entweder es wird sich mit pfälzer hier gestritten oder die bayern und die Dortmund Fans hauen sich hier auf die Fresse [[stupid]]
Könnt doch alle lieb zueinander sein bitte [[bussi]]
Wir verfolgen doch alle das gleiche ziel oder?
Den Buchmacher in die Pleite zu treiben :mrgreen: