Freitag 01.03.2013

Freitag 01.03.2013

• Wetten, was sonst

Stimmen: 61 59.8%
  • Partyyyyy

Stimmen: 26 25.5%
  • Ich geh zu Mami, gut essen

Stimmen: 11 10.8%
  • Familie!

Stimmen: 23 22.5%

• Umfrageteilnehmer
    102
Jo bwin habe ich auch, aber der Rest auch noch nie mit Höchstquoten mir aufgefallen.

Habe bisher:

bwin
bet365
betsson
marathonbet
pinnacle
ladbrokers
bet at home
pinnacle
tipico
digibet

Dachte damit bin ich ganz gut aufgestellt, oder sollte da was ergänzt werden?

Edit: unibet vergessen

Corals ist ein solider englischer Buchmacher, manchmal mit guten Quoten.
Evtl. noch Expekt, Sportingbet, Betfred.
Boylesports zieht manchmal die Quoten nur langsam nach, z.B. beim Eishockey.

Ok es ist halt Hoffenheim. Normal fährt Bayern da hin, 4-0 auf wiedersehen. Auf der anderen Seite halt der Spruch mit dem Pferd, was nicht höher springt.....Vielleicht lässt Jupp auch wieder mal paar Reservisten ran, sind auch stark keine Frage es steht 1-0 für Bayern und tschüss. Hoffenheim wird doch nicht schon aufgeben und alles versuchen oder?

Aber normal müsste des schon 3-0 aufwärts geben.

Denke auch, dass das mindestens 3-0 für die Bayern ausgeht.
Selbst wenn Reservisten spielen sollten, Shaqiri oder vorallem Gomez sollten da mega motiviert sein und einige Tore schießen wollen (siehe Gomez gegen Bremen).

Wenn Hoffenheim sich nicht mal im direkten Duell gegen die Augsburger den Arsch aufreißt, kacken sie sich wohlmöglich jetzt schon in die Hose vor den Bayern.

Snooker 12:30 Uhr, Viertelfinale World Open in China:

JOHN HIGGINS - Ding Junhui
2,00 Betdaq / 1,926 Pinni
3/10

Ding bislang mit durchschnittlichen Leistungen im Turnier. Sehr viel Mühe mit Michael Holt gehabt. Häufig verspürt er vor heimischem Publikum besonderen Druck.
Higgins bislang ebenfalls durchschnittlich, aber gestern mit einer Gala beim 5-0 gegen Stu Bingham, wo ich auf Bingam als den "man in form" gegangen war.

Moin,moin! [[grin]]
In Israels 2. Damenliga komme ich nun nicht umhin,das u7,5 @ 2,1 mit 2/10 einzupacken. [[nixweiss]]
Scheinen keine Lust auf 'n Scheibenschießen zu haben,sehe da Value,auch ohne Infos! [[cheers]]

Im Nachhinein wieder zu wenig draufgepackt.
Aber is meist so. Wenn dann 'nen Pick findest,der Value hat und von dem du brutal überzeugt bist und draufbutterst,wird's nix. [[rofl]]

Btw...wer ist eigentlich diese ominöse Person namens "Okocha". Scheint ja ein ziemlich guter Kumpel von euch zu sein. [[nixweiss]] Klärt mich mal auf bitte.

Okocha hatte mal vor paar Monaten einen totsicheren Tipp. Er habe einen Kollegen in Island, der wäre live vor Ort. Sie würden da richtig Kohle drauf hauen, weil es wohl Insider ist. Kollege hätte dann auch am Telefon gesagt, Gegner sieht beim Aufwärmen schon lustlos aus, also wäre sicherers Ding.

Am Ende natürlich der Tipp in die Hose gegangen.:mrgreen: