Jo bwin habe ich auch, aber der Rest auch noch nie mit Höchstquoten mir aufgefallen.
Habe bisher:
bwin
bet365
betsson
marathonbet
pinnacle
ladbrokers
bet at home
pinnacle
tipico
digibet
Dachte damit bin ich ganz gut aufgestellt, oder sollte da was ergänzt werden?
Edit: unibet vergessen
Quatsch
Corals ist ein solider englischer Buchmacher, manchmal mit guten Quoten.
Evtl. noch Expekt, Sportingbet, Betfred.
Boylesports zieht manchmal die Quoten nur langsam nach, z.B. beim Eishockey.
over 4,5 @5,25 bwin bei para hills, schon ziiiiemlich gute odd
Ok es ist halt Hoffenheim. Normal fährt Bayern da hin, 4-0 auf wiedersehen. Auf der anderen Seite halt der Spruch mit dem Pferd, was nicht höher springt.....Vielleicht lässt Jupp auch wieder mal paar Reservisten ran, sind auch stark keine Frage es steht 1-0 für Bayern und tschüss. Hoffenheim wird doch nicht schon aufgeben und alles versuchen oder?
Aber normal müsste des schon 3-0 aufwärts geben.
over 4,5 @5,25 bwin bei para hills, schon ziiiiemlich gute odd
hach irgendwie trau ich dem bayern braten morgen nicht, sieht zu einfach aus [[schwitz]] [[nixweiss]]
hach irgendwie trau ich dem bayern braten morgen nicht, sieht zu einfach aus [[schwitz]] [[nixweiss]]
Sind der Uli und der Dietmar nicht miteinander befreundet!? [[nixweiss]][[schwitz]]
Sind der Uli und der Dietmar nicht miteinander befreundet!? [[nixweiss]][[schwitz]]
Mir gefällt Para Hills TT @ 5 o1,5 nun ganz gut.
0,5/10 drauf! :mrgreen:
Taeja win @2.7 2/10
Pine Hills DNB small 8.20 go for it
Para Hills meinste , oder ?
Ich bin verwirrt [[nixweiss]] Was denn nun ? Weil Para Hills war ein Vollflop
Ich bin verwirrt [[nixweiss]] Was denn nun ? Weil Para Hills war ein Vollflop
Moin,moin! [[grin]]
In Israels 2. Damenliga komme ich nun nicht umhin,das u7,5 @ 2,1 mit 2/10 einzupacken. [[nixweiss]]
Scheinen keine Lust auf 'n Scheibenschießen zu haben,sehe da Value,auch ohne Infos! [[cheers]]
Btw...wer ist eigentlich diese ominöse Person namens "Okocha". Scheint ja ein ziemlich guter Kumpel von euch zu sein. [[nixweiss]] Klärt mich mal auf bitte.
Btw...wer ist eigentlich diese ominöse Person namens "Okocha". Scheint ja ein ziemlich guter Kumpel von euch zu sein. [[nixweiss]] Klärt mich mal auf bitte.
versteh ich auch grad net, aber ich bin zum glück auf dnb pine hills gegangen @ aber nuch noch 4,5 gewesen,egal:mrgreen:
Dieses Forum ermuntert einen täglich aufs neue! :mrgreen:
warum denn?
hab powers tipp nachgespielt, die @ war aber nur noch bei 4,5
waren ja einige verwirrt wegen para hills, deshalb bin ich froh das ich das richtige gespielt habe...
dir ist schon klar dass du das falsche gespielt hast....
guten morgen liebe sportfreund ...[[yo]]
noch 2 vor der HZ in australien(0:3) @2,50 mit [[grin]]
zu spät 0:4
nochmal over 5 @1,80
Und du spielst 4,5 "nach", obwohl er die Quote bei ca. 8,5 empfohlen hatte, ohne dass es dich stutzig macht?warum denn?
hab powers tipp nachgespielt, die @ war aber nur noch bei 4,5
waren ja einige verwirrt wegen para hills, deshalb bin ich froh das ich das richtige gespielt habe...
Adelaide Comets - Reserve v White City - Reserve:
so wieder zuhause !
wenn es stimmt was ich gelesen habe > HZ 7:0
[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[yo]][[yo]][[yo]]