Freitag 01.03.2013

Freitag 01.03.2013

• Wetten, was sonst

Stimmen: 61 59.8%
  • Partyyyyy

Stimmen: 26 25.5%
  • Ich geh zu Mami, gut essen

Stimmen: 11 10.8%
  • Familie!

Stimmen: 23 22.5%

• Umfrageteilnehmer
    102
Weil die Bookies (bzw. er spielt ja nur bei einem) sonst pleite gehen würden

auch da irrst Du wie immer. Warum erzählst Du Hier immer Käse. Kennst Du mich persönlich ? Ich spiele bei Bet die Exoten, alles Andere bei Betfair, Sobet etc.

Lass doch einfach mal Deine Unterstellungen. Danke. Wünsche Dir viel,Gklück für Heute

Ach Pfälzer jetzt haben wir die Diskussion wieder. Du stellst einfach immer irgendwelche Spiele rein und packst drauf.
Die meisten wirst du einfach blind tippen und die anderen schaust du kurz mal in die Tabelle. Leider gibt es noch genug die wenn du mal 4 von 10 Tipps triffst sich dafür noch bedanken, was ich noch weniger verstehe.

Erkläre mir doch einfach mal was es für einen Sinn hat, dass du hier immer wahllos irgendwas reinstellst? Dazu noch zu Quote die kein normaler Mensch spielt. Was bringt dir das und was bringt es den anderen?

Pfälzer-Style
OppanGangnamStyle.gif

Ach Pfälzer jetzt haben wir die Diskussion wieder. Du stellst einfach immer irgendwelche Spiele rein und packst drauf.
Die meisten wirst du einfach blind tippen und die anderen schaust du kurz mal in die Tabelle. Leider gibt es noch genug die wenn du mal 4 von 10 Tipps triffst sich dafür noch bedanken, was ich noch weniger verstehe.

Erkläre mir doch einfach mal was es für einen Sinn hat, dass du hier immer wahllos irgendwas reinstellst? Dazu noch zu Quote die kein normaler Mensch spielt. Was bringt dir das und was bringt es den anderen?

Das ist ein Liveordner, da kann ich Posten was ich will und jeder User muss dann selbst entscheiden ob er es nachspielt. Ausserdem habe ich keine Lust mich zu rechtfertigen da du mich nicht kennst und keine Ahnung davon hast wieviel Geld ich damit verdiene. Zudem kennt jeder Wetter das man manchmal eine Durststrecke hat und dann wieder ein Hoch kommt.

Das ist ein Liveordner, da kann ich Posten was ich will und jeder User muss dann selbst entscheiden ob er es nachspielt. Ausserdem habe ich keine Lust mich zu rechtfertigen da du mich nicht kennst und keine Ahnung davon hast wieviel Geld ich damit verdiene. Zudem kennt jeder Wetter das man manchmal eine Durststrecke hat und dann wieder ein Hoch kommt.

Deine Antwort liest sich wie von einem kleinen trotzigen Kind. Beantworte mir doch einfach mal warum du es postest?

Geht doch gar nicht um dein aktuelles Tief, du machst es doch schon immer so.

Deine Antwort liest sich wie von einem kleinen trotzigen Kind. Beantworte mir doch einfach mal warum du es postest?

Ich Poste weil ich Bock darauf habe. Zudem bin ich überhaupt nicht bockig. wir können uns jederzeit persönlich treffen und Du kannst Dir dann selbst ein Bild von mir machen.

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Immer wieder krass zu sehen, wie so viele auf die overs gehen, und das obwohl man gestern so krass auf die schnauze geflogen ist...

wenn man Infos zu dem jeweiligem spiel hat wie z.b wer spielt oder verletzt ist.

Und man sich da auch ein bissl auskennt in der Liga.

Ist das ja was ganz anderes als wenn man nur blind over tippt nach statistik wie es manche hier tun.

Ich gehöre da teilweise auch dazu aber manchmal denkt man halt man kann die dicken quoten absahnen

Aber wie man sieht fällt man da eher auf die Schnauze.

Abgewöhnt habe ich mir zumindest das ich keine ecken wetten mehr spiele.

Da machst du auf lange sicht nur Verlust.

Mal im ernst, dein geistigen Dünschiss den du hier tagtäglich von dir gibst ist auch kein Stück besser.
Lass ihn doch posten was er will auch wenn es nur Käse ist
oder schreib nen Artikel an den Spiegel/Stern was auch immer.

Ich Poste weil ich Bock darauf habe. Zudem bin ich überhaupt nicht bockig. wir können uns jederzeit persönlich treffen und Du kannst Dir dann selbst ein Bild von mir machen.

Ich will mir kein Bild von dir machen, warum auch. Lass einfach diese Märchen mit deinem du lebst vom Wetten und wieviel Geld du doch verdienst. Jeder Vollpfosten weiß genau, dass auf deine Spielart mit diesen Quoten es überhaupt nicht möglich ist. Also was soll das ganze?

Mal im ernst, dein geistigen Dünschiss den du hier tagtäglich von dir gibst ist auch kein Stück besser.
Lass ihn doch posten was er will auch wenn es nur Käse ist
oder schreib nen Artikel an den Spiegel/Stern was auch immer.

Hallo mein Freund, warum wirst du gleich so ausfällig? Gibt es Probleme, bei denen ich dir helfen soll?

3 Jahre hier, 32 Beiträge und lehnt sich so weit aus dem Fenster, Respekt [[yo]]

jede woche die gleiche diskussion hier.

Entweder es wird sich mit pfälzer hier gestritten oder die bayern und die Dortmund Fans hauen sich hier auf die Fresse [[stupid]]

Könnt doch alle lieb zueinander sein bitte [[bussi]]

Wir verfolgen doch alle das gleiche ziel oder?

Den Buchmacher in die Pleite zu treiben :mrgreen:

jede woche die gleiche diskussion hier.

Entweder es wird sich mit pfälzer hier gestritten oder die bayern und die Dortmund Fans hauen sich hier auf die Fresse [[stupid]]

Könnt doch alle lieb zueinander sein bitte [[bussi]]

Wir verfolgen doch alle das gleiche ziel oder?

Den Buchmacher in die Pleite zu treiben :mrgreen:

Wir diskutieren ach über Schwedinnen hier