Freislivotag 7, 14. Februar 2014

Freislivotag 7, 14. Februar 2014

• OVERS

Stimmen: 18 23.7%
  • ANDERS

Stimmen: 10 13.2%
  • Over beim Stand von 0-0 zur Pause gewinnbringend absichern!

Stimmen: 9 11.8%
  • Schokolade für "Brocken" kaufen, damit der fette Fürst bald gar nimmer durch die Tür passt...

Stimmen: 4 5.3%
  • Schoki selbst futtern, weil der fette Satan letztes Jahr geplatzt ist und ich seither allein bin!

Stimmen: 8 10.5%
  • Kotztag wohl wieder [Bitte Kotzsmiley in Gedanken hier einfügen]

Stimmen: 27 35.5%

• Umfrageteilnehmer
    76
[[stomping]]
images

[[stomping]]

mit over 3 , 3,5 dabei [[grin]]

Colo Colo - Rangers

Beginn: 0:30 Uhr

Ich spiele hier auf Tt Colo
Over 2,5 q2
Over 3,5 q3,5
Over 4,5 q7,0
Over 5,5 q15,0

Einsätze bitte selber wählen.

bookie: bet365

Colo auf Platz 1 mit 3 Toren im Schnitt. Die Rangers stehen auf Platz 11, sollten aber heute eine Abfuhr bekommen. Bei Colo alle Mann an Bord.

Colo Colo zuletzt 5-2,5-3 und 4-1 gespielt. Denke wird wieder Zeit für ein Spiel mit weniger Toren.H2H weist auch darauf hin. Under 3,5 sowas sollte es werden

Elche CF - CA Osasuna Primera Divsion 21 Uhr

Elche (14.) empfängt heute den Tabellenzwölften.
Hinspiel gewann Osasuna 2:1

für mich heute die Overs:mrgreen:

die hohe Quote ist aus Bookie-Sicht gerechtfertigt, wenn man sich die Heimstatistik von Elche anschaut.
aus den letzten 11 Heimspielen im Liga-Betrieb, gab es gerade mal 3 Overs (je ein 2:1 Sieg gegen Valencia und Espanyol und eine 2:1 Niederlage gegen Real Madrid.

Osasuna ist auswärts eher over-lastig, in den letzten 10 Auswärtsspielen gabe es 6 x over2,5 Tore, 4 Partien waren under.

Ich traue hier Osasuna durchaus ein Tor zu und Elche mindestens 2 Kisten.

eine @2,54 für Over2,5 ist für mich wertig.
2/10 EH mb

zum Gambeln noch R.Torres to score @7,5 bwin
to score 2 or more @101

have a fun[[cheers]]

Nix wars...nada...0:0
Elfer verschossen...
jetzt dann nur noch "Helloween" - "Futureworld" mir ordentlich Promille...und natürlich auch noch andere Hits:mrgreen:

Godoy -0.75 @ 3

45 Min.

Klassenunterschied zu Qilmes.

Führen 2-0, drängen aber auf das dritte. Quilmes bislang ohne einen Hauch von Torgefahr. Bin da doch sehr optimistisch.

[[rofl]]

Das letzte mal, dass ich etwas derart auffällig passives gesehen habe, war Gijon 82

(Nichtangriffspakt von Gijón )

Mal wieder beste Anti-Werbung für einen fußballerisch längst dahinsiechenden Kontinent. [[stupid]]

Sorry Leute. Aber irgendwas nicht koscheres spielt sich hier ab.

Under 2,5 @ 2,4

Alles in allem ein Mini-Verlust in einer beispiellosen Schmieren-Komödie. [[kotz]]