Freislivotag 3 04.10.2013

Freislivotag 3 04.10.2013

• Nie da der Halvar nun bezahlservice hat...

Stimmen: 19 22.6%
  • Mit Pfelzer immer auf der richtigen seite...

Stimmen: 14 16.7%
  • Sobald der Power nicht mehr trollt....

Stimmen: 24 28.6%
  • Hau doch ab Combe mit dem freislivotagen...

Stimmen: 27 32.1%

• Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .
Parndorf - FC Liefering

Die Parndorf-Spieler schlagen sich besser als gedacht.Halten gut gegen ein 0-0 zur Halbzeit. Dennoch sehe ich hier Liefering als die bessere Mannschaft, die sollten das Ding schon machen.Spiel mal dieses etwas Risiko reicher.

Fc Liefering AHC -1 @3,00 1/10 - bet365

Zuletzt bearbeitet:
Parndorf - FC Liefering

Die Parndorf-Spieler schlagen sich besser als gedacht.Halten gut gegen ein 0-0 zur Halbzeit. Dennoch sehe ich hier Liefering als die bessere Mannschaft, die sollten das Ding schon machen.Spiel mal dieses etwas Risiko reicher.

Fc Liefering AHC -1 @3,00 1/10 - bet365

Habs auch so pregame angespielt, würd ich aber jetzt nicht mehr machen.

Bei Liefering läufts nicht ganz rund hab ich das Gefühl, liegt vll auch an der umformierten Startelf mit Lazaro, Fountas und Reyna. Technisch alle drei sehr gut und für gute Einzelaktionen zu haben, nur das blinde Verständnis fehlt irgendwie komplett. Tippe auf low-scoring match, knappes 1:0 für Liefering, kann aber auch genauso gut andersrum ausgehen oder 1:1.

Kann mir jemand die @2 auf Twente erklären? Cambuur zuhause zwar noch nicht verloren, jedoch nur gegen mMn. mittelmäßige Teams. Twente auch mit den Top-Scorern unterwegs. Müsste das Team doch eigentlich in der 2.Hälfte noch machen! [[cheers]]

Nehme es mal mit 1,5/10 mit [[nixweiss]]

Twente gewinnt 1-0, schön war es jedoch nicht zum anschauen. Cambuur nach dem Gegentor ziemlich drückend, jedoch zu ungenau vorm Tor [[yo]][[cheers]]
Varese... 2-2

Hannover
tit.gif