Freislivotag 3 04.10.2013

Freislivotag 3 04.10.2013

• Nie da der Halvar nun bezahlservice hat...

Stimmen: 19 22.6%
  • Mit Pfelzer immer auf der richtigen seite...

Stimmen: 14 16.7%
  • Sobald der Power nicht mehr trollt....

Stimmen: 24 28.6%
  • Hau doch ab Combe mit dem freislivotagen...

Stimmen: 27 32.1%

• Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .
Zwickau - Union II

Zwickau in der Krise. Zuletzt drei bittere Niederlagen, besonders in der Defensive stellte man sich schlecht an. Heute fehlen im ohnehin dünn bestzten Kader beide Stammspitzen (Kellig/Hebsich). Wenn was offensiv geht dann nur über Standards.
Union II überrascht diese Saison ist 2. und ungeschlagen. Mit 19 Toren hat man die beste Offensive und heute alle Mann an Bord. Gegen Zwickau sollte in der Verfassung einiges möglich sein.

Union II DnB @2.10 1/10
Union over 1.5TT @2.62 3/10

3:2 HZ +4,1
Zwickau wird es nun reißen.

Hab Järve zuletzt gegen Ararat weng angeschaut, spielen dafür das sie Letzter sind ganz ordentlichen Fussball, bei Legion fehlen heute einige Stammspieler, viell. a kleine Überraschung drin hier

+1.75 2.00 bet365 und dnb 7.50 paar dollar

evtl. andere (ladbrokes, uni, mb) auch live dann aber muss los etz,
also servus

[[respect]][[prayer]][[prayer]]

ganz grosses lob alter, jedes weib sei dir gegoennt inklusive SLIVO zum naschen... danke das du leuten hilfst und die fixerel mit uns teilst.... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Parndorf - Liefering

Zerfahrenes Spiel in den ersten Minuten, aber hohes Tempo.
Die Gäste mit 3 Leuten von RBS in der Startelf: Lazaro, Fountas und Reyna. Die ersten 2 kommen nach langer Verletzungspause zurück, gewiss talentiert, aber fix nicht eingespielt in dieser Elf.

Parndorf grad schon mit guter Einschussmöglichkeit, aber auch RBS schon eine gute Chance gehabt.

..bin noch überlegen zusätzlich zu meinem AHC-1 Tipp auf Liefering noch ein over zu spielen, werd aber noch warten. Würd mich auch nicht wundern, wenn Parndorf zuerst trifft, Begegnung offener als erwartet

Parndorf - Liefering

Zerfahrenes Spiel in den ersten Minuten, aber hohes Tempo.
Die Gäste mit 3 Leuten von RBS in der Startelf: Lazaro, Fountas und Reyna. Die ersten 2 kommen nach langer Verletzungspause zurück, gewiss talentiert, aber fix nicht eingespielt in dieser Elf.

Parndorf grad schon mit guter Einschussmöglichkeit, aber auch RBS schon eine gute Chance gehabt.

..bin noch überlegen zusätzlich zu meinem AHC-1 Tipp auf Liefering noch ein over zu spielen, werd aber noch warten. Würd mich auch nicht wundern, wenn Parndorf zuerst trifft, Begegnung offener als erwartet

Liefering jetzt mit deutlich Übergewicht, Lattenkracher Fountas!

Kann mir jemand die @2 auf Twente erklären? Cambuur zuhause zwar noch nicht verloren, jedoch nur gegen mMn. mittelmäßige Teams. Twente auch mit den Top-Scorern unterwegs. Müsste das Team doch eigentlich in der 2.Hälfte noch machen! [[cheers]]

Nehme es mal mit 1,5/10 mit [[nixweiss]]

Kann mir jemand die @2 auf Twente erklären? Cambuur zuhause zwar noch nicht verloren, jedoch nur gegen mMn. mittelmäßige Teams. Twente auch mit den Top-Scorern unterwegs. Müsste das Team doch eigentlich in der 2.Hälfte noch machen! [[cheers]]

Nehme es mal mit 1,5/10 mit [[nixweiss]]

1-0 Twente [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]... Nun noch halten oder ausbauen [[cheers]][[yo]]