Ich sehe da nur Astros Vasas FC - Windsor StarsQuoten schon auf 2,2 runter höchste bwin 2,5
Retz [[rot]]
immer schlecht ...
Ging viel zu schnell [[nixweiss]]
jetzt haste wieder die chance auf dnb :mrgreen:
Retz spielt aber gegen Rapid und nicht gegen die Wr. Austria!
Das Rapid-Retz Spiel wird doch gar nicht angeboten von bet365..
bei marathonbet @4.75kann man irgendwo rote karte bei arminia-fck tippen, ich glaube, da ist noch ein platzverweis fällig
bei marathonbet @4.75
AIK spielt nicht gerade wie ein Team was Europäisch spielen mag.
Zwickau - Union II
Zwickau in der Krise. Zuletzt drei bittere Niederlagen, besonders in der Defensive stellte man sich schlecht an. Heute fehlen im ohnehin dünn bestzten Kader beide Stammspitzen (Kellig/Hebsich). Wenn was offensiv geht dann nur über Standards.
Union II überrascht diese Saison ist 2. und ungeschlagen. Mit 19 Toren hat man die beste Offensive und heute alle Mann an Bord. Gegen Zwickau sollte in der Verfassung einiges möglich sein.
Union II DnB @2.10 1/10
Union over 1.5TT @2.62 3/10
[[lol]][[lol]][[respect]][[respect]][[respect]][[respect]]ELFERRRRRRRRRR SLAVEN [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Altach [[sleep]]
Bet365 Alg1 1-1ht
USM Alger 3,0 conf 2/10
Spitzenspiel aber Hauptstadtteam extrem heimstark
24/4/4 53-16 in letzten 2 Jahren und oft Refereehilfe auch!
aktueller Kurs Versuch wert!
[[sabber]]
Katar U19 - Indien U19 DNB Indien @ 5,5 1/10 Indien nicht chancenlos hier denke ich. Neuer Jahrgang bei beiden, denke die Quote kommt noch von dem letztem Jahrgang
edit: Quote direkt auf 6,5 hoch... vielleicht doch nicht anspielen![]()
Stimmt, kann die Quotierung gar nicht nachvollziehen...Kleine Analyse zum Serie B Spiel in ca. einer Stunde im Italien Ordner von mir. Die Quotierung ist meiner Meinung nach ein Versuch wert. [[yo]]
Slaven Belupo 1-2 Lok. Zagreb
DNB Slaven @ 11 bet365 0,25/10
Die quoten spinnten vor dem spiel also koennte was da sein, Loko auch Mamic jung team vieleicht ist da was im busch.
33333-2 FT WINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Es lebe slivo es lebe COMBE es lebe BALKAN [[cheers]][[cheers]]
wieder mal ne kleine quote durch [[rofl]][[rofl]] :mrgreen:
33333-2 FT WINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Es lebe slivo es lebe COMBE es lebe BALKAN [[cheers]][[cheers]]
wieder mal ne kleine quote durch [[rofl]][[rofl]] :mrgreen: