Freislivotag 3 04.10.2013

Freislivotag 3 04.10.2013

• Nie da der Halvar nun bezahlservice hat...

Stimmen: 19 22.6%
  • Mit Pfelzer immer auf der richtigen seite...

Stimmen: 14 16.7%
  • Sobald der Power nicht mehr trollt....

Stimmen: 24 28.6%
  • Hau doch ab Combe mit dem freislivotagen...

Stimmen: 27 32.1%

• Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .

supi, dank dir [[yo]]

1X wär ja auch lecker gewesen, aber damit kann man ja auch nicht unbedingt so sehr rechnen. Wenn ich das Spiel vor mir hätte mit den Quoten würd ich denken, dass die das easy 4:0 oder so regeln, aber so hart kann man sich täuschen. Ist schon top, dass wer hier ist der so krass Ahnung hat [[yo]]

Zwickau - Union II

Zwickau in der Krise. Zuletzt drei bittere Niederlagen, besonders in der Defensive stellte man sich schlecht an. Heute fehlen im ohnehin dünn bestzten Kader beide Stammspitzen (Kellig/Hebsich). Wenn was offensiv geht dann nur über Standards.
Union II überrascht diese Saison ist 2. und ungeschlagen. Mit 19 Toren hat man die beste Offensive und heute alle Mann an Bord. Gegen Zwickau sollte in der Verfassung einiges möglich sein.

Union II DnB @2.10 1/10
Union over 1.5TT @2.62 3/10

Heute Nacht wieder CSL
Serbian W. E. - Windsor Border Stars

Serbian WE muss gewinnen, wenn sie in die Playoffs wollen und Windsor schon durch können weder nach oben verbessern noch nach unten. Also wenn fixxed dann doch sicher auf 1 mal wieder auf die Freunde aus Asien warten Quoten auf 1 sind noch gut mit 2,8-3,0
[[cheers]][[sabber]]

Quoten schon auf 2,2 runter höchste bwin 2,5

Zwickau - Union II

Zwickau in der Krise. Zuletzt drei bittere Niederlagen, besonders in der Defensive stellte man sich schlecht an. Heute fehlen im ohnehin dünn bestzten Kader beide Stammspitzen (Kellig/Hebsich). Wenn was offensiv geht dann nur über Standards.
Union II überrascht diese Saison ist 2. und ungeschlagen. Mit 19 Toren hat man die beste Offensive und heute alle Mann an Bord. Gegen Zwickau sollte in der Verfassung einiges möglich sein.

Union II DnB @2.10 1/10
Union over 1.5TT @2.62 3/10

Ging viel zu schnell [[nixweiss]]