Freislivotag 3 04.10.2013

Freislivotag 3 04.10.2013

• Nie da der Halvar nun bezahlservice hat...

Stimmen: 19 22.6%
  • Mit Pfelzer immer auf der richtigen seite...

Stimmen: 14 16.7%
  • Sobald der Power nicht mehr trollt....

Stimmen: 24 28.6%
  • Hau doch ab Combe mit dem freislivotagen...

Stimmen: 27 32.1%

• Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .
das logo von kazygurt [[rofl]]

21605.png

Heute Nacht wieder CSL
Serbian W. E. - Windsor Border Stars

Serbian WE muss gewinnen, wenn sie in die Playoffs wollen und Windsor schon durch können weder nach oben verbessern noch nach unten. Also wenn fixxed dann doch sicher auf 1 mal wieder auf die Freunde aus Asien warten Quoten auf 1 sind noch gut mit 2,8-3,0
[[cheers]][[sabber]]

mb mit einer @2.52 dnb hertha, rest um 2.2!
heute hat sich's glaub ich ausgeduselt mit den Heimspielen von 96

Oh! Dimitri goes Hertha .. :mrgreen:

Ich persönlich würd da inzw. nichts mehr anfassen und am besten einfach live reinschauen.
Hab selbst frühzeitig AHC 0 auf Hannover gespielt, aber hat jetzt natürlich kein Value mehr.

14:00 Uhr (laut Vereinshomepage aber doch erst 15:00 Uhr)

Bulgarisches Derby
Levski Sofia (Tabellenplatz 6) - Lokomotive Sofia (Tabellenplatz 9)

Levski die letzten 4 Spiele in Folge gewonnen.
Lokomotive 2 x Gewonnen, 1 Remis, 1 Verloren.

Levski die letzten beiden Heimspiele (gegen Qualitativ schlechtere Teams) mit 4:0 und 6:0 gewonnen.

Ich werde hier zum Zeitvertreib das HC (0:1) Tipp 1 oder Over 2.5 ganz klein spielen. Beides zurzeit jeweils für Q1.85 bei Tipico (bereits gesunken).

Oh! Dimitri goes Hertha .. :mrgreen:

Ich persönlich würd da inzw. nichts mehr anfassen und am besten einfach live reinschauen.
Hab selbst frühzeitig AHC 0 auf Hannover gespielt, aber hat jetzt natürlich kein Value mehr.

:mrgreen:
ich wusste, dass du das liest. live reinschauen geht heute nicht, werden auf dem weg in den harz sein. bist näher dran, aber mir gefallen deine 96er überhaupt noch nicht. das sind nicht nur 2 gesichter von h zu a, da war gegen wolfsburg, augsburg, teilweise schalke ziemlich glück dabei, auch mit herunterstellungen beim gegner, sonst würde die heimbilanz auch nicht so glatt aussehen. weiterhin wird mein pick durch die werner-logik gestützt, value überschlägt sich also quasi bei dem kurs [[laugh]]

basketball pba
bolts v coffee mixxers 42-44 1.hz

39 p im 1./4 und 47 p im 2./4 ... gerade im 2./4 hohes tempo und gute trefferquote, denke dass die coaches beider teams das hohe tempo eher stoppen wollen in hz 2, denke man wird sich wieder mehr auf die defence konzentrieren wie im 1./4

under 176.5 @1.83 bet365 small

90 p in hz 2 schon ziemloch hoch, rechne eher mit 80-85

schon wieder so lächerlich, dass der Junge gesperrt wurde

Mods sollten sich selbst mal paar Spiele ansehen und versuchen da ruhig zu bleiben, zurzeit ist nämlich ne Menge unter aller Sau von der Einstellung her im Tennis. Bumer einige Picks dabei gehabt die wegen mangelndem Einsatz gefailt sind, da kann man sich schon mal aufregen. Ist doch auch kein Kindergarten hier, sind doch alle alt genug um zu wissen wie man mit sowas umgeht, wieder mal unnötig

schon wieder so lächerlich, dass der Junge gesperrt wurde

Mods sollten sich selbst mal paar Spiele ansehen und versuchen da ruhig zu bleiben, zurzeit ist nämlich ne Menge unter aller Sau von der Einstellung her im Tennis. Bumer einige Picks dabei gehabt die wegen mangelndem Einsatz gefailt sind, da kann man sich schon mal aufregen. Ist doch auch kein Kindergarten hier, sind doch alle alt genug um zu wissen wie man mit sowas umgeht, wieder mal unnötig

wann wird er da so ca wieder entsperrt euren erfahrungen nach?

Komm zurück Bumer [[heul]][[schwitz]]