FreiSLIVOtag, 25.04.2014

FreiSLIVOtag, 25.04.2014

• 1

Stimmen: 16 18.0%
  • X

Stimmen: 14 15.7%
  • 2

Stimmen: 19 21.3%
  • HannerOVER (2,5)

Stimmen: 24 27.0%
  • Under 2,5

Stimmen: 7 7.9%
  • No-Bet-Land Bundesliga!

Stimmen: 19 21.3%

• Umfrageteilnehmer
    89
also wenn es einen Fussballgott gibt gewinnt Rostock morgen... aber der Teufel scheisst für gewöhnlich auf den größten Haufen...und esoterik als Begründung für ne Wette... aber jucken tuts schon

wenn der Trainerwechsel nicht gewesen wäre, hätt ich definitiv die Ekelherde genommen...

So aber Hansa wieder annähernd in Tritt. Hoffentlich ziehn die es...

Ganz ehrlich; ich bin ein vollgesoffener depp aber es gibt einen typ dem ich hier mal respect zollen möcht; RENNE!! Der Typ hat sicg gemacht, respect!! Kein witz, super typ mittlerweile.. Un das freut mich, weil ichs net für möglich gehalten hätte.. Zum Wohlr zum Trotze, der Finger musd in d ... fahrradkett!!

Ganz ehrlich; ich bin ein vollgesoffener depp aber es gibt einen typ dem ich hier mal respect zollen möcht; RENNE!! Der Typ hat sicg gemacht, respect!! Kein witz, super typ mittlerweile.. Un das freut mich, weil ichs net für möglich gehalten hätte.. Zum Wohlr zum Trotze, der Finger musd in d ... fahrradkett!!

Ich glaube es Dir sogar Obelix, denn besoffene sagen ja bekanntlich immer die Wahrheit.[[grin]][[rofl]]
Freut mich sehr!!!

Hmmm, wenn ich mir die Quoten so anschaue, bin
ich nicht so alleine mit der Meinung, dass es Morgen
in Sinsheim scheppert...
Schade, aber so kannste das over kaum spielen.
Vll bleibt's ja die ersten 15-20 Minuten torlos, dann evtl,
wobei diese Option für mich ausfällt.

Live (0-1 ht)
O'Higgins -1,0 2.11 2/10 sbo

Hab zwar die erste Halbzeit nicht gesehen, und die
Stats sehen auch nicht besonders toll aus, aber
normal sollten sie hier doch klarer Favorit sein und
ich glaub kaum, dass sie das verlieren.
Denke eigentlich auch, dass sie es komplett drehen können.