hi, vorhin hier von football manager gelesen, jemand nen rat bei welchem keystore man sich das in deutschland für mac besorgen kann?
also wenn es einen Fussballgott gibt gewinnt Rostock morgen... aber der Teufel scheisst für gewöhnlich auf den größten Haufen...und esoterik als Begründung für ne Wette... aber jucken tuts schon
einfach irgendeinen key kaufen, steam für mac laden und key einlösen. so geht bei mir auch. spiel läuft top.
Buy Football Manager 2014, FM 2014 Key - MMOGA
kennt sich jemd. in peru aus? stats ziemlich eindeutig pro caimanes
Hört Euch mal den Kommentator beim Peru Spiel an![[winkewinke]][[rofl]]
Ganz ehrlich; ich bin ein vollgesoffener depp aber es gibt einen typ dem ich hier mal respect zollen möcht; RENNE!! Der Typ hat sicg gemacht, respect!! Kein witz, super typ mittlerweile.. Un das freut mich, weil ichs net für möglich gehalten hätte.. Zum Wohlr zum Trotze, der Finger musd in d ... fahrradkett!!
Nets gut angefangen, letzten 4min net gescored.jetzte rst zu hause kann mir jmd. sagen wie nets gegen raptors bisher läuft?
dank dir, bin noch unschlüssig, ob ich die nets, oder over einpacken soll, vorallem, da ich noch nichts gesehen habeNets gut angefangen, letzten 4min net gescored.
Tor am anfang kaum gute Würfe, zuletzt mehr p&r und gut zum Korb gezogen. Müssen die Nets besser verteidigen.