klappt also tatsächlich in kleinen ligen beim live wetten schneller als die bookies zu seinbin vor ort
Wie schaut's mit limitieren aus ? Mich Habens bei Uni wegen 100€ Gewinn in einen Zeitraum von 1 1/2 Monaten auf 2-4€ runtergesetzt . Hätte keine Kombis spielen dürfen
klappt also tatsächlich in kleinen ligen beim live wetten schneller als die bookies zu sein
Also Uni limitiert eigentlich nicht so schnell.
Komisch.
Paf recht ok, Also da kann man schon gut gewinnen, 888sport auch ok. Musst ausprobieren.
Mich haben Sie nicht limitiert und bin gut vorne.
Da gibt es einig Bookies, die schneller sind mit der Limitierung.
junge informationsvorsprung ist alles heut zu tage. sei froh, dass samu hier aus island berichtetSeid ihr high?
klappt also tatsächlich in kleinen ligen beim live wetten schneller als die bookies zu sein
Seid ihr high?
Ist quatsch,
bei Paf habe ich ungefähr 50 Euro umgesetzt(!!!) und bin schon auf paar Euro limitiert. Unibet geht fast garnichts.
Gehe auch davon aus, dass eine Absprache dazu führte...
Rostock 4,33 10/10
Weil es einen Fussballgott und die Rostock Eier hat
Easy Sache und die Kohle bis zur neuen Saison rein[[yo]][[schwitz]]
junge informationsvorsprung ist alles heut zu tage. sei froh, dass samu hier aus island berichtet
daa hast es 2-1. glaubts du's jetzt?Der hockt bestimmt grad mit boxershort vorm pc und kratzt sich am sack. Bei bet stehts 2-0 denkst du die haben das 10 minuten falsch drin? Wäre schon sehr mysteriös
Der hockt bestimmt grad mit boxershort vorm pc und kratzt sich am sack. Bei bet stehts 2-0 denkst du die haben das 10 minuten falsch drin? Wäre schon sehr mysteriös