Ganz miese Nummer von combe, hat sich Grankulla gekauft, umgetauft in GrIFK und reummt jetzt alleine ab [[stupid]]
WTF 7:1!!! Ich dachte mein F5 spinntGEMMAAAA [[cheers]] Ab ins Wochenende - bis später, bin meine Alte bürsten [[cheers]]
WTF 7:1!!! Ich dachte mein F5 spinntGEMMAAAA [[cheers]] Ab ins Wochenende - bis später, bin meine Alte bürsten [[cheers]]
[[rofl]]Ninmm diesmal die linke Hand, die rechte brauchst du noch für die Maus
welche hast du noch mitgenommen ? oder garnicht angespielt??
Ninmm diesmal die linke Hand, die rechte brauchst du noch für die Maus
hoffe ihr habt nach dieser saison endlich mal eine fähigen coach, aber och glaube nächstes jahr ist die letzte chance auf einen titel für okc erstmal[[konkret]]
bin meine Alte bürsten [[cheers]]
Portugal U20 Over 1,5 erste HZ bei 3,4..
Sind nur 40 Minuten Spielzeit finde ich dennoch zu hoch. Nehmen wir mal klein mit 1/10
so wie austria lustenau letzte woche ??Was gibts heut in unserer Fixer-Liga Nummer Eins? Vielleicht ein schönes 2/1 bei Vienna - Hartberg? Mal beobachten die Spiele.
Möglich, Vienna mit 3 HT/FT Drehern in den letzten 4 Spielen. Wenn man nur wüsste was sie ausgeknobelt haben!:mrgreen:so wie austria lustenau letzte woche ??