under immer ne option. zumal, wenn die bookies einfach die tore beider teams zusammenschmeissen und dann die linie bilden. wir werden sehen, 2-3 units werd ich da versenken
Putera Elfer verschossen, ich fasse es nicht...
Witz? Oder stehe ich auf dem Schlauch? Für 80 Millionen wird das linke Bein vom Müller nach England geschickt
was solls, gemma 2/10 o3 indonesien-jemen @2.3 bet365
irgendwas wird schon noch im programmheft stehen
geht bei euch einzahlen via skrill bei dafabet?
oder sind die deutschen wieder ausgeschlossen worden?
Persela Lamongan U21 - Persik Kediri 2:1
Over 3.5 Bet 365 2/10 @1.66
2:2 Jemand nach gespielt[/QUOTE
Klar. 10/10 drauf gewesen.
meine von dir hier gelesen zu haben das du dortmund fan warst, wenns nicht so ist, dann sry...
aber ganz ehrlich, davon gibts halt auch locker 15 mehr beispiele bei denen es so ähnlich lief. warum er vllt doch nach ner grandios wm o.ä. wechseln sollte ? weil er dann vllt das doppelte verdienen könnte wie in dortmund ? aber klar, ihm gehts nicht ums geld.. gibt doch nur ne handvoll spieler in der bundesliga die absolut loyal zum verein und jegliches geld ausschlagen wollen...
und scheinbar hast du keine spiele von calha gesehen.. das war schon beeindruckend was er mit 19(!) in seinem ersten jahr in der bundesliga geleistet hat... die schusstechnik ist irre gut... auch davon abgesehen hat er sehr gut gespielt. für mich bester hamburger diese saison.. aber was bringt das diskutieren.. es geht hier ums wetten und da sage ich lediglich das ich die 1.6 vor der wm niemals spielen würde... vorallem nicht wenn die begründung ist: "der spieler hat gesagt er will bleiben" ...
für fussballromantische ansichten ist kaum platz im wetten![]()
Verasch dich selbst klar.2:2 Jemand nach gespielt[/QUOTE
Klar. 10/10 drauf gewesen.
Mein es auch nur Gut.
Bis jetzt plus 37 EHs .Weiss schon was ich mache,das andere war einfach mal aus fun!
Entschuldigen brauchst du dich nicht! Ein Lewandowski geht also der Topverdiener beim BVB ich denke sollte Marco Reus den Wunsch haben zu wechseln wird man ihm nochmal etwas mehr Kohle geben können! Hätte Marco Reus nur aufs Geld geschaut wäre ich sicherlich damals nicht zum BVB gegangen aber er wollte!
Außerdem habe ich ja nicht gesagt dass Reus super duper Loyal ist nur sag mir wer ihn Frage kommt für Reus? Bayern, ich denke nicht dass er dahin wechselt!
Chelsea, PSG, ManCity? PSG scheidet für mich aus, ManCity kauft dann vll noch andere Kaliber! Und Chelsea, will sich Reus diesen defensiv Fußball von Mou antun?
Barcelona hätte Bedarf und man will ihn aber man hat auch gesagt dass es schwer wird ihn dieses Jahr zubekommen man konzentriert sich aufs nächste Jahr mit AK!
Die Sache mit Calhanoglu könnte man ewig weiter diskutieren, ich halte ihn für überschätzt und das sehr! Eine super schusstechnik ist nicht alles! Und seien wir ehrlich diese Saison beim HSV der beste zu sein ist jetzt kein Ding der Unmöglichkeit [[rofl]]
Verasch dich selbst klar.
Mein es auch nur Gut.
Bis jetzt plus 37 EHs .Weiss schon was ich mache,das andere einfach mal aus fun!
Dann brauchst du ja nicht 10mal am Tag fragen was man noch spielen kann. [[cheers]]
Dann brauchst du ja nicht 10mal am Tag fragen was man noch spielen kann. [[cheers]]
[[rofl]]
Die Sache mit Calhanoglu könnte man ewig weiter diskutieren, ich halte ihn für überschätzt und das sehr! Eine super Schusstechnik ist nicht alles! Und seien wir ehrlich diese Saison beim HSV der Beste zu sein war jetzt kein Ding der Unmöglichkeit [[rofl]]
Einiges weiss ich eb