Indonesien
Persijap -Ps Barito Putera HZ 0:2Treffer . Plus 8 EH .
Die Gruppe is geil hier![]()
In estland bannt sich ein fixerle an und wir verlieren alle [[kotz]]
Dimi, Gold Coast Veto League auch manchmal Live gesehen ?
Du solltest den Pick wenn vorher hier posten wenn du feierst, stösst sonst immer etwas komisch auf.
Oder hängt dein Handy wieder und kam deshalb so spät? [[yo]]
In estland bannt sich ein fixerle an und wir verlieren alle [[kotz]]
Grad mit Wettpunkt telefoniert, wollte nicht mal meine Wettschein Nr. wissen, direkt gefragt ob es um das Spiel in Litauen geht.
Soll wohl nächste zu Ende überprüft sein ^^
Fragte dann ob Montag oder Freitag, darauf kam nur nächste Woche ist seine Information
[[stupid]]
Was bedeutet das?Schiebung??Was kann man in Estland tippen?
Und ich Tipp auf die 2,2...[[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Ich hab 10 EH auf Sieg Halbzeit zu 1.90 getippt. War nach Gefühl.Das war ne sponntane Livewette. Regionalliga Südwest liegt mir eher, alles andere nicht zum nachmachen. Händy läuft besser dank Chrome und euer tipps.
Bei Unibet die Wette, dass Marco Reus nächstes Jahr bei Dortmund spielt @1,6 doch eigentlich geschenkt, hat doch schon bestätigt das er bleibt oder?
Grad mit Wettpunkt telefoniert, wollte nicht mal meine Wettschein Nr. wissen, direkt gefragt ob es um das Spiel in Litauen geht.
Soll wohl nächste zu Ende überprüft sein ^^
Fragte dann ob Montag oder Freitag, darauf kam nur nächste Woche ist seine Information
[[stupid]]
So wie viele andere vor ihm- und noch mehr andere vor einer wm![]()
Mal gucken, wie viel #echteliebe es noch gibt, wenn United 40 Millionen Ablöse und 8 Millionen Gehalt bietet:mrgreen:Bei Unibet die Wette, dass Marco Reus nächstes Jahr bei Dortmund spielt @1,6 doch eigentlich geschenkt, hat doch schon bestätigt das er bleibt oder?
Mal gucken, wie viel #echteliebe es noch gibt, wenn United 40 Millionen Ablöse und 8 Millionen Gehalt bietet:mrgreen: