FreiSLIVOtag, 23.05.2014

FreiSLIVOtag, 23.05.2014

• Klar! Das CL Finale war doch gestern erste Sahne!

Stimmen: 17 17.5%
  • Nur in Island

Stimmen: 32 33.0%
  • Der HSV ist auch nichts anderes....

Stimmen: 40 41.2%
  • Frauenfussball? Ist mir absolut "Wurst"

Stimmen: 19 19.6%

• Umfrageteilnehmer
    97
  • Umfrage geschlossen .
Nicht wirklich,Clinceni ja mit Iasi aufgestiegen in der 1 Liga[[sleep]] und das nur weil die anderen 4 teams keine Lizenz haben.

Rapid zwar die Akte bei TAS vorgelegt um doch noch 1 Liga spielen dürfen aber wenn TAS ihnen grünes Licht gibt dann sind sie bestochen worden denn Rapid hat keine finanz. Garantien für die nächste Saison aufweisen können da pleite.

Daher dieses Spiel bedeutungslos, kann in jeder Richtung gehen

Tiro meinst nicht, Resita könnte bissl höher werden? Glaube Slatina spielt mit paar jungen heute die 17-19 Jahre erst sind. Wenn ich richtig gelesen habe sind 6 davon in den Kader berufen.

Ja King du Kong bezahl mal, sonst lösch ich dich gleich wieder [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]:mrgreen:

Immer die Probleme mit dem Geld :mrgreen:

Bis wann kann man sich anmelden?

Kannst das kurz einmal näher erklären?
Punktevergabe:
- 4 Punkte für den passenden CS-Tipp
- 3 Punkte für das richtige Torverhältnis
- 2 Punkte für die richtige Tendenz

Torverhältnis ist etwas unklar. Ich tippe 3-0 und es geht
0-3 aus?

Punktevergabe:

0-3 aus?

Passender CS Tipp sogar 5 Punkte, fand es irgendwie besser, dass man dafür auch belohnt wird.

Torverhältnis ist so gemeint: Du tippst 4-2 es geht 5-3 aus.
Oder du tippst 2-0 es geht 3-1 aus. Natürlich muss der Tipp an sich richtig sein, also 3-0 tipp und es geht 0-3 aus wäre falsch und zwar komplett falsch.

Punktevergabe:

0-3 aus?

4 Punkte = Spiel endet 2:1, dein Tipp war 2:1
3 Punkte = Spiel endet 3:2, dein Tipp war 2:1
2 Punkte = Spiel endet 2:0, dein Tipp war 2:1
0 Punkte = Spiel endet 1:1, dein Tipp war 2:1

[[grin]]:mrgreen::mrgreen:

Passender CS Tipp sogar 5 Punkte, fand es irgendwie besser, dass man dafür auch belohnt wird.

Torverhältnis ist so gemeint: Du tippst 4-2 es geht 5-3 aus.
Oder du tippst 2-0 es geht 3-1 aus. Natürlich muss der Tipp an sich richtig sein, also 3-0 tipp und es geht 0-3 aus wäre falsch und zwar komplett falsch.

Ist das nicht die richtige Tendenz bei 4-2 auf 5-3 .
Torverhältnis ist etwas seltsam

Tiro meinst nicht, Resita könnte bissl höher werden? Glaube Slatina spielt mit paar jungen heute die 17-19 Jahre erst sind. Wenn ich richtig gelesen habe sind 6 davon in den Kader berufen.
ja,Sieg sollte ausser Frage stehen,Resita ne gute Mannschaft,kann man höher probieren.
Da aber die Aufsteiger imo schon feststehen, Craiova wird sich das nicht mehr nehmen lassen,die Lizenz in 2 Instanz bekommen und 6 points in 4 Spielen aufzuholen ist schwierig .....kann man versuchen, sicher
Resita sich aber auch mit den Kids von UTA gequält,zwar 4-0 gewonnen letztendlich aber nicht überzeugt

Tippe 3-3 Spiel endet 0-0 was dann?

NOCHMAL ICH HABE FÜR CS TIPP 5 PUNKTE EINGESTELLT!

Wenn du 3-3 tippst und es endet 0-0 sind es 3 Punkte, weil Tordifferenz richtig ist.

Tendenz bedeutet einfach nur du tippst 1-0 es geht 10-0 aus also richtig 2 Punkte.

Tendenz gibt es beim Remis natürlich nicht da wirst also immer 3 Punkte ergattern.

danke tiro

bin grad mit bv im infight wegen acero. widersprechen ihren eigenen agb, nachdem ich den levante-tweet angehangen habe. zu dämlich zum lesen, 2x35 sind eben nich 80 min
mal sehen, was jetzt für ein schwindel kommt... beraterin is schon 5 min abgetaucht
Habe ich ne Chance bei tipico ? Habe es in Kombi mit Köln gehabt.