Wie ich diese Spiele hasse,vor allem wenn man nur noch ein Törchen braucht
Fiji 4-0 (4-0)
Skive 4-0 (4-0)
Orebrö U19 7-0(7-0)
Fiji 4-0 (4-0)
Skive 4-0 (4-0)
Orebrö U19 7-0(7-0)
Fiji 4-0 (4-0)
Skive 4-0 (4-0)
Orebrö U19 7-0(7-0)
Komisch, 10bet gehört ja auch zu denen, als verloren gewertet
Edit: grad geschaut, 10bet auch storniert
Moin!
Ich hatte das Levante Spiel in ner Kombi bei bet365. Dort ist es als "verloren" gewertet worden.
Wisst Ihr was genau bei dem Spiel gestern los war? Ich hab nur gesehen dass es zwanzig oder dreißig Minuten bei Bet Live drin war und dann einfach rausgenommen wurde. [[nixweiss]]
Hier im Forum wurde geschrieben dass es wohl nur 2x 35 Minuten Spielzeit sind (dies wurde aber nicht so bei Bet angezeigt).
Müsste bet das nicht als Push oder CB werten eigentlich? [[help]]
Fiji 4-0 (4-0)
Skive 4-0 (4-0)
Orebrö U19 7-0(7-0)
Ja wurde nur 2x 35 Minuten gespielt. Bet wird sich aber oder hat sich wie immer auf ihre AGBs gestützt, da steht das auch ausdrücklich drin. Werden denke ich auch nicht davon abrücken. Bet und Friendlies aber eigentlich auch bekannt, dass man da aufpassen muss.
gestern schickte mir ein User Screenshots von einer b365 mail. Ihm haben sie den Einsatz als Gutschein zurückerstattet. Würde allen, die bei b365 gewettet haben empfehlen, mal nachzuhaken, warum bei machen "storniert" wird und bei anderen nicht.Ja wurde nur 2x 35 Minuten gespielt. Bet wird sich aber oder hat sich wie immer auf ihre AGBs gestützt, da steht das auch ausdrücklich drin. Werden denke ich auch nicht davon abrücken. Bet und Friendlies aber eigentlich auch bekannt, dass man da aufpassen muss.
Kurze frage zu Bet 365:
bin schon 4-5 Jahre regestriert,hab noch nie einen Einzahlungsbonus benutzt. Kann man den noch nutzen , fals ja was für einen und die Bedingungen um auszucashen? Danke
Oh mann, das war das einzige Spiel was "verloren" war. [[bang]]
Ich könnte [[kotz]]
Danke für die Info @Blablub!
Fiji 4-0 (4-0)
Skive 4-0 (4-0)
Orebrö U19 7-0(7-0)
gestern schickte mir ein User Screenshots von einer b365 mail. Ihm haben sie den Einsatz als Gutschein zurückerstattet. Würde allen, die bei b365 gewettet haben empfehlen, mal nachzuhaken, warum bei machen "storniert" wird und bei anderen nicht.
Unibet hab ich jetzt auch mal angemailt mit verweis auf die Konkurrenz, die da doch kundenfreundlicher zu werke geht. mal schauen, wie sie reagieren.
Nicht wirklich,Clinceni ja mit Iasi aufgestiegen in der 1 Liga[[sleep]] und das nur weil die anderen 4 teams keine Lizenz haben.tiro, gibts was zu rumänien 10:00 uhr?
Das wissen die mitlerweile selber, dass es nur 2*35 ging. Falls du einen Beweis anbringen willst, schau dir die Twitterseite von Levante an. Dort findest du zur Halbzeitpause einen Tweet, wo sie ansprechen, dass eben 2*35 gespielt wird. Ist aber nicht notwendig, dürften sich schon viele beschwert haben.Ja, werde die auf jeden Fall mal anschreiben heute Abend.
Das blöde ist, ich hab bisher im Internet nichts dazu gefunden dass das nur 2x 35 Minuten ging.
Na ja ich such mal weiter...
Wer neben der WM noch bisschen mitzocken will
---> Link entfernt
[[yo]]
Das wissen die mitlerweile selber, dass es nur 2*35 ging. Falls du einen Beweis anbringen willst, schau dir die Twitterseite von Levante an. Dort findest du zur Halbzeitpause einen Tweet, wo sie ansprechen, dass eben 2*35 gespielt wird. Ist aber nicht notwendig, dürften sich schon viele beschwert haben.
Tank ist noch fast voll, Auto auch sauber, musst dich noch gedulden. Im Laufe der nächste Woche. Allerdings kannst mich solange löschen, dann meld ich mich unter KINGKONG an. Somit wäre Platz 1 vergeben [[sabber]][[rofl]]Ja King du Kong bezahl mal, sonst lösch ich dich gleich wieder [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]:mrgreen: