Freislivotag 22.11.2013

Freislivotag 22.11.2013

• Zum kotzten.... habe auf elefantenrennen gewettet

Stimmen: 23 25.8%
  • Miserabel gab nichts zu wetten, hoffendlich kommt so ein tag nimmer

Stimmen: 11 12.4%
  • Hau doch ab man mit dem bloeden Donnerstag....

Stimmen: 16 18.0%
  • Super habe SLIVO produkte bestellt....

Stimmen: 16 18.0%
  • Gestern war gestern heute ist heute, COMBE mach bitte den lile nicht mehr auf!gehe lieber schlafen

Stimmen: 23 25.8%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Wieso wurde Phenomenon denn jetzt geperrt? Wegen dem Kommentar in PS´s Spezi?

Das war äusserst übertrieben dann. Ich bin erstaunt,wirklich erstaunt,das wird ja immer schlimmer dann.

Falls es noch was anderes dazu gab ,dann ziehe ich meine Worte zurück

Es ist hier nicht üblich, in anderer Leute Spezis Kommentare abzugeben. Jedem denkenden User ist klar, wie die Spezis ansonsten nach kurzer Zeit aussehen würden. In Powerslave´s Spezi meinten vorhin zwei User, sich verewigen zu müssen. Daraufhin habe ich den zweiten Beitrag editiert, darauf hingewiesen, daß solche Kommentare an dieser Stelle nicht erwünscht sind und dem nächsten User, der gegen diese Regel verstößt, eine Denkpause angekündigt. Wenn dann 5 Minuten später sich da jemand wieder meint ausmeiern zu müssen, wäre ich auf Deine Reaktion gespannt....

Zuletzt bearbeitet:
Es ist hier nicht üblich, in anderer Leute Spezis Kommentare abzugeben. Jedem denkenden User ist klar, wie die Spezis ansonsten nach kurzer Zeit aussehen würden. In Powerslave´s Spezi meinten vorhin zwei User, sich verewigen zu müssen. Daraufhin habe ich den zweiten Beitrag editiert, darauf hingewiesen, daß solche Kommentare an dieser Stelle nicht erwünscht sind und dem nächsten User, der gegen diese Regel verstößt, eine Denkpause angekündigt. Wenn dann 5 Minuten später sich da jemand wieder meint ausmeiern zu müssen, wäre ich auf Deine Reaktion gespannt....
ok, das ist was anderes, er wurde ja praktisch gewarnt, geht in Ordnung dann, hatte halt nur die 3 Kommentare gelesen bevor sie gelöscht wurden

Nach dem, was Du hier in der letzten Zeit so abgelassen hast, wäre ich mir da nicht so sicher...
Aber Du liegst richtig, hat sich überschnitten, sorry!

bitte!? noch ganz sauber!? muss ich mir das hier bieten lassen!? lasse mich doch nicht bekloppt nennen [[stupid]]
und ihr sollt hier vorbildfunktion haben oder was? alles klar. traurig.

finds ja gut, dass du es einsiehst und dich halbwegs entschuldigst und die sperre aufhebst, aber was der dämliche seitenhieb dann noch soll, weiß ich nicht. woher nimmst du dir das recht mir zu unterstellen, dass ich nicht der hellste wär? und was soll ich denn abgelassen haben bitte? langsam ists einfach nur noch beschämend was mit den usern gemacht wird

11111111111 dog in Führung, Velez drehen und gut ists

kann mir schwer vorstellen, dass es Velez dreht. Die sind nicht gut drauf und solche Spiele waren immer problematisch für sie in den letzten Wochen gewesen, wenn der Gegner im Velez Stadion mauern kann, wie Godoy jetzt. Gegen River, Olimpo, Ponte Preta nichts gerissen. Godoy ist gut unterwegs dagegen. Gegen die Topteams Lanus, Newells und Boca ungeschlagen seit Oktober.

Dazu kommt dass Velez um nichts spielt und Godoy um die Klasse.

Aber was weiß ich schon. Velez auch eine Mannschaft, die oft in unwichtigen Spielen dann gewonnen hat, aber da waren sie besser als jetzt.

Das wichtige Spiel für Velez ist zum Schluss gegen San Lorenzo. Das ist eine problematische Situation für alle Beteiligten. Die Spiele beider wurden auch schon abgebrochen wegen Gewalt und der Hass ist groß. Das ist blöd für Velez, wenn die in ihrem Stadion Meister werden, bei San Lorenzo blöd für die Fans dass sie nicht dabei sein dürfen und für die Spieler, dass sie Angst haben müssen, dass die Meisterfeier gefährlich für die Gesundheit werden könnte.

Aber auf jeden Fall das Spiel für Velez der Orientirungspunkt für den Rest des Jahres, weil die Fans verlangen werden, dass sie dem Papst-Team die Meisterschaft versauen.

Würde es ja bekanntlich Casla sehr gönnen, San Lorenzo Weltpokalsieger 2014 hoffentlich gegen Bayern und der San Lorenzo Papst kann dann seinen bayrischen Vorgänger anrufen und oihn verhöhnen.

kann mir schwer vorstellen, dass es Velez dreht. Die sind nicht gut drauf und solche Spiele waren immer problematisch für sie in den letzten Wochen gewesen, wenn der Gegner im Velez Stadion mauern kann, wie Godoy jetzt. Gegen River, Olimpo, Ponte Preta nichts gerissen. Godoy ist gut unterwegs dagegen. Gegen die Topteams Lanus, Newells und Boca ungeschlagen seit Oktober.

Dazu kommt dass Velez um nichts spielt und Godoy um die Klasse.

Aber was weiß ich schon. Velez auch eine Mannschaft, die oft in unwichtigen Spielen dann gewonnen hat, aber da waren sie besser als jetzt.

Das wichtige Spiel für Velez ist zum Schluss gegen San Lorenzo. Das ist eine problematische Situation für alle Beteiligten. Die Spiele beider wurden auch schon abgebrochen wegen Gewalt und der Hass ist groß. Das ist blöd für Velez, wenn die in ihrem Stadion Meister werden, bei San Lorenzo blöd für die Fans dass sie nicht dabei sein dürfen und für die Spieler, dass sie Angst haben müssen, dass die Meisterfeier gefährlich für die Gesundheit werden könnte.

Aber auf jeden Fall das Spiel für Velez der Orientirungspunkt für den Rest des Jahres, weil die Fans verlangen werden, dass sie dem Papst-Team die Meisterschaft versauen.

Würde es ja bekanntlich Casla sehr gönnen, San Lorenzo Weltpokalsieger 2014 hoffentlich gegen Bayern und der San Lorenzo Papst kann dann seinen bayrischen Vorgänger anrufen und oihn verhöhnen.
Drehen bedeutet in meinem Fall(Wetten) ,dass over und b2s kommt:mrgreen: kann aber auch 1-3 enden von mir aus

2Q==
2Q==

[[uzi]][[uzi]][[uzi]]
2Q==