Wieso Porenta? :mrgreen:
drischt halt mit der lauchstange gg die gelbe filzkugel :mrgreen:
Wieso Porenta? :mrgreen:
13-0 run für die falschen. [[bang]]
Wenn man so durchs Forum schaut, fragt man sich: Wer nicht?Is das krass wieder.. [[kotz]]
Glaub Masi hat auch bisl die Scheiße am Schuh hängen momentan.. [[nixweiss]]
Wenn man so durchs Forum schaut, fragt man sich: Wer nicht?
Kein ding :mrgreen:
Aber habe grad mal nach den letzten beiden Spielen gesehen von beiden Mannschaften. Parndorf mit einer kleinen Siegesserie aber trotzdem auswärts ohne Sieg diese Saison und Altach ohne Niederlage zu Hause....man könnte fast HC tippen...
1,65@tipico
Wollts gerade sagen :mrgreen:
Im Moment echt furchtbar..
Wird Zeit dass mal wieder was geht.. [[hammer]]
E/ Aber Qingdao jetzt zumindest mal auf 9 ran, mal abwarten..
Wieder auf 7 Punkte dran, los los, da geht was!
Was nimmt der Qingdao coach auch nach nem 8:0 run eine Auszeit? dass shanghai wieder reinkommt... oh mann[[kotz]]
drischt halt mit der lauchstange gg die gelbe filzkugel :mrgreen:
Mal eine ernstgemeinte Frage an die Basketball-Fraktion. Kann man bei dieser Sportart überhaupt Kohle machen? Fast jede BB Wette, die hier gepostet wird, geht doch schief. Ich habe nur eine Mannschaft, die Elizabeth Baskets Damen. Da weiß ich, dass bei 10 Wetten 8-9 einschlagen.[[nixweiss]]
Ansonsten steht BB auf der Blacklist ganz oben!
Mal eine ernstgemeinte Frage an die Basketball-Fraktion. Kann man bei dieser Sportart überhaupt Kohle machen? Fast jede BB Wette, die hier gepostet wird, geht doch schief. Ich habe nur eine Mannschaft, die Elizabeth Baskets Damen. Da weiß ich, dass bei 10 Wetten 8-9 einschlagen.[[nixweiss]]
Ansonsten steht BB auf der Blacklist ganz oben!
101-104
masi's spezi angucken dann hast die antwort
101-104
"Lovely touch!" [[rofl]]live-spiel in indien ist alles, auch die kommentatoren [[rofl]]
end 104-108
Mag ja sein. Dann ist es aber einer der sehr wenigen, der einen Reibach macht.[[nixweiss]]
Da geh ich mit, ich bin ein Rasen-Pokémon. Wie Bisasam, Tamira Paszek oder Marion Bartoli. :mrgreen:
Die Kommentatoren machen mich fertig...ich verlier zwar die Wette wenn das so weiter geht, aber die sind so zum Lachen...
"Is he brooooughd down? Is dis a penaldy?"
Die Kommentatoren machen mich fertig...ich verlier zwar die Wette wenn das so weiter geht, aber die sind so zum Lachen...
"Is he brooooughd down? Is dis a penaldy?"