Freislivotag 22.11.2013

Freislivotag 22.11.2013

• Zum kotzten.... habe auf elefantenrennen gewettet

Stimmen: 23 25.8%
  • Miserabel gab nichts zu wetten, hoffendlich kommt so ein tag nimmer

Stimmen: 11 12.4%
  • Hau doch ab man mit dem bloeden Donnerstag....

Stimmen: 16 18.0%
  • Super habe SLIVO produkte bestellt....

Stimmen: 16 18.0%
  • Gestern war gestern heute ist heute, COMBE mach bitte den lile nicht mehr auf!gehe lieber schlafen

Stimmen: 23 25.8%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Kein ding :mrgreen:

Aber habe grad mal nach den letzten beiden Spielen gesehen von beiden Mannschaften. Parndorf mit einer kleinen Siegesserie aber trotzdem auswärts ohne Sieg diese Saison und Altach ohne Niederlage zu Hause....man könnte fast HC tippen...

1,65@tipico

Ja aber sicher nicht bei tipico [[sleep]]

bei Altach fehlt der beste scorer aigner aber die haben nen super lauf zuhause und gute Spieler ihn zu ersetzen wie Mahop der zuletzt im Derby getroffen hat
bin auch auf Altach -1,5 asia [[yo]]

Mal eine ernstgemeinte Frage an die Basketball-Fraktion. Kann man bei dieser Sportart überhaupt Kohle machen? Fast jede BB Wette, die hier gepostet wird, geht doch schief. Ich habe nur eine Mannschaft, die Elizabeth Baskets Damen. Da weiß ich, dass bei 10 Wetten 8-9 einschlagen.[[nixweiss]]

Ansonsten steht BB auf der Blacklist ganz oben!

Mal eine ernstgemeinte Frage an die Basketball-Fraktion. Kann man bei dieser Sportart überhaupt Kohle machen? Fast jede BB Wette, die hier gepostet wird, geht doch schief. Ich habe nur eine Mannschaft, die Elizabeth Baskets Damen. Da weiß ich, dass bei 10 Wetten 8-9 einschlagen.[[nixweiss]]

masi's spezi angucken dann hast die antwort

Ich behaupte sogar dass es eine der lukrativsten Sportarten ist.. Tennis, Fußball & Basketball mMn..

Die Kommentatoren machen mich fertig...ich verlier zwar die Wette wenn das so weiter geht, aber die sind so zum Lachen...

"Is he brooooughd down? Is dis a penaldy?"

Der indische Fussball ist so ziemlich das Schlimmste was es gibt. Ab Minute 10 wird da auch gerne mal, je nach Spielstand sowas von nerviges Zeitspiel betrieben und die Schiris scheint es nicht zu interessieren. Beim Spiel gerade liegen die Blauen ja auch alle 2 Minuten auf dem Boden:mrgreen:

Die Mannschaften tasten sich zu Spielbegin erstmal langsam ab

33p6kgw.jpg