Freislivotag, 18.04.2014

Freislivotag, 18.04.2014

• Kacke

Stimmen: 7 5.6%
  • Verdammt Kacke

Stimmen: 17 13.7%
  • Ziemlich Kacke

Stimmen: 3 2.4%
  • Am Abkacken

Stimmen: 6 4.8%
  • Zuerst gut, dann Kacke

Stimmen: 10 8.1%
  • Im Plus

Stimmen: 19 15.3%
  • Super

Stimmen: 17 13.7%
  • Gustav halt dein Maul!

Stimmen: 45 36.3%

• Umfrageteilnehmer
    124
bfc mit guter truppe am start.

Sommer, Haastrup, Brendel, Novacic, , Preiss, Scharlau, Saalbach, Rehbein, Kalkutschke, Köhne und Brunnemann.

Hab ja vorhin mit Hardscore darüber geschrieben hier im LiL. Er geht von 3:0 aufwärts aus. Ich bin da irgendwie skeptisch heute. Meisterschaft ist fix, Montag und Dienstag wurde wild gefeiert, aber Hardscore hat Recht, dass heute im Anschluss an das Spiel mit den Fans die Meisterschaft richtig gefeiert wird. Da will man sich sicherlich dennoch keine Blöße geben.

-1.75 AHC @1.90 bet365 oder -2 HC @2.50 youwin für dich auch machbar?

Was empfiehlt er? :mrgreen:

mal schauen. soll wohl live bei bet drin sein gleich. denke hc sieg sollte es im normalfall schon werden mit der elf. außer sommer im tor und kalkutschke im sturm alles stammkräfte. dazu heute große aufstiegsparty. torgelow aber unangenehmer gegner, kämpfen noch um die klasse, und bfc hat sich im hinspiel schon schwer getan.

Hab ja vorhin mit Hardscore darüber geschrieben hier im LiL. Er geht von 3:0 aufwärts aus. Ich bin da irgendwie skeptisch heute. Meisterschaft ist fix, Montag und Dienstag wurde wild gefeiert, aber Hardscore hat Recht, dass heute im Anschluss an das Spiel mit den Fans die Meisterschaft richtig gefeiert wird. Da will man sich sicherlich dennoch keine Blöße geben.

-1.75 AHC @1.90 bet365 oder -2 HC @2.50 youwin für dich auch machbar?

paar Minuten abwarten und dann kriegt man sicherlich schon Quoten über 2 für das einfache handicap. bfc tut sich ja am anfang immer bisschen schwierig. oftmals ja erst in hz zwei mit den toren.

paar Minuten abwarten und dann kriegt man sicherlich schon Quoten über 2 für das einfache handicap. bfc tut sich ja am anfang immer bisschen schwierig. oftmals ja erst in hz zwei mit den toren.

Da hast du Recht. Dann hoffen wir mal, dass sie heut auch erst wieder später durchstarten. -1.5 würde ich noch locker anspielen, alles Andere ist mir heute zu hoch... [[cheers]]

Da hast du Recht. Dann hoffen wir mal, dass sie heut auch erst wieder später durchstarten. -1.5 würde ich noch locker anspielen, alles Andere ist mir heute zu hoch... [[cheers]]

hast du nen guten ticker zu bfc? hab sonst immer den von trio genommen, aber der tickert seit dem der aufstieg klar ist, nicht mehr richtig .. wahrscheinlich ganze zeit nur am feiern:mrgreen: auf twitter gabs glaube mal einen ganz guten.

hast du nen guten ticker zu bfc? hab sonst immer den von trio genommen, aber der tickert seit dem der aufstieg klar ist, nicht mehr richtig .. wahrscheinlich ganze zeit nur am feiern:mrgreen: auf twitter gabs glaube mal einen ganz guten.

crome tickert doch immer recht flüssig:
BFC Online - die Fans im Netz

Direktverlinkung geht nicht, rechts steht groß liveticker. Nicht optimal, aber bin damit ganz zufrieden.