[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Servus Combe
weisst eh Power immer gleicher Schmäh...kannst probieren,smallest usw...immer wenn er Fixerl weiss der bayrische Schlawiner [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
gleich halbzeit und noch 1:0, wann drauf? :mrgreen:
verpasse immer den richtigen moment [[stupid]][[nixweiss]][[grin]]
Glückwunsch an alle. Hier gehts manchmal echt ab wie im zirkus. Paar stats anschauen zu vergangen spielen und man wird schon als gott bezeichnet. Sonst gehts euch scha no
Der Power ist in die fixerles involwiert genau so wie du oder wie erklaerst du uns hier bitte warum du sobald ein fixerle da bist??? :mrgreen: [[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
der Power immer nur smal small und reummt ab wie ein weltmeister...
POWER du FIXERLES GOOOOOOOOOOOOT [[prayer]][[prayer]][[respect]]
Hab immer das Halvarfrühwarnsystem an!
Wenn Power hier small postet,bekomme ich immer umgehend Email [[sabber]]und werde immer reicher dank unseres Wettoligarchen Powerslave
Scheint ja dann doch nicht so einfach zu sein. Ich erinnere mich mal paar Wochen zurück, als du hier deine LiL-Statistik geführt hast und bei 0-0-8 und gefühlten -78 EH dann mal damit aufgehört hast.[[sabber]]Glückwunsch an alle. Hier gehts manchmal echt ab wie im zirkus. Paar stats anschauen zu vergangen spielen und man wird schon als gott bezeichnet. Sonst gehts euch scha no
kA[[nixweiss]]tiro, ce zizi despre dynamo II ? [[sabber]]
Mit dem falschen Bein aufgestanden oder sauer, dass du was verpasst hast? [[nixweiss]]
Verrate mir mal die Einstellungen, damit ich auch diese Mails bekomme. :mrgreen: