bet bei euch auch down ?
ja bei mir auch [[nixweiss]]
auf bfc bin ich heute auch drauf [[grin]]
und auf hertha II [[winkewinke]]
bet bei euch auch down ?
bfc mit guter truppe am start.
Sommer, Haastrup, Brendel, Novacic, , Preiss, Scharlau, Saalbach, Rehbein, Kalkutschke, Köhne und Brunnemann.
Was empfiehlt er? :mrgreen:
Hab ja vorhin mit Hardscore darüber geschrieben hier im LiL. Er geht von 3:0 aufwärts aus. Ich bin da irgendwie skeptisch heute. Meisterschaft ist fix, Montag und Dienstag wurde wild gefeiert, aber Hardscore hat Recht, dass heute im Anschluss an das Spiel mit den Fans die Meisterschaft richtig gefeiert wird. Da will man sich sicherlich dennoch keine Blöße geben.
-1.75 AHC @1.90 bet365 oder -2 HC @2.50 youwin für dich auch machbar?
paar Minuten abwarten und dann kriegt man sicherlich schon Quoten über 2 für das einfache handicap. bfc tut sich ja am anfang immer bisschen schwierig. oftmals ja erst in hz zwei mit den toren.
das sind wahrscheinlich ungläubige die eh in die hölle kommen:mrgreen:
Da hast du Recht. Dann hoffen wir mal, dass sie heut auch erst wieder später durchstarten. -1.5 würde ich noch locker anspielen, alles Andere ist mir heute zu hoch... [[cheers]]
hast du nen guten ticker zu bfc? hab sonst immer den von trio genommen, aber der tickert seit dem der aufstieg klar ist, nicht mehr richtig .. wahrscheinlich ganze zeit nur am feiern:mrgreen: auf twitter gabs glaube mal einen ganz guten.
hast du nen guten ticker zu bfc? hab sonst immer den von trio genommen, aber der tickert seit dem der aufstieg klar ist, nicht mehr richtig .. wahrscheinlich ganze zeit nur am feiern:mrgreen: auf twitter gabs glaube mal einen ganz guten.
Rote karte EIF! [[winkewinke]]
+ Elfmeter [[winkewinke]] Gogogogo PK
Power verwechselt die Mannschaften, du spielst es trotzdem und gewinnst auch noch [[rofl]]
ja auch ich muss mal glück haben[[yo]]
E: 4:0
Mal wieder was Wetttechnisches:
Welche MOBILE Wettseite gefällt euch am besten?
Find die von Interwetten zzt am besten ..