hertha quote steigt ja im vergleich zu nordhausen überhaupt nicht, lohnt sich da noch drauf zu gehen?
wohne 20km von NDH weg, arbeite sogar da. Der eine hat mit mir zusammen studiert. Lustige Sache :mrgreen:
El Zein heut nicht im Kader bei NDH?
Hast weitergehende Informationen oder wieder nur auf Stats reigefallen?das gibts einfach nicht, 15 schüße davon 8 aufs tor und kein tor, 6:1 ecken, krasse überlegenheit
over auch so gut wie kaputt dadurch
würde mich nicht wundern, wenns 2-1 ausgeht am ende [[rofl]]
eigentlich prespa zu 2.50 ABSOLUTE pflicht, überlegener kann man eig. nicht sein und normal geht so ein spiel 3-1 4-1 aus am ende bei so stats
hertha quote steigt ja im vergleich zu nordhausen überhaupt nicht, lohnt sich da noch drauf zu gehen?
EL Zein bis Saisonende raus. Wurde vorgestern am Knie operiert. Verletzung im Spiel letzte Woche gegen die Maggis.
Na komm Tampines, zumindest den Ausgleich mal her [[hammer]][[hammer]]
Gehe mal noch Live auf HC Sieg Guizhou, nachdem Henan die Rote bekommen hat spielen nur noch die Gäste und mit Misimovic hat man ja durchaus Qualität vorne.
1-2 reicht in china immer, die machen sich doch jetzt nicht mehr kaputt....
schiri iwie Renhe like.....iwie aber nur....[[rofl]]
Gibt aber oft Tore in den letzten 10 Minuten, meist zwar gegen Guizhou aber da hier nur ein Team spielt hoffe ich mal man macht es :mrgreen: