Glaub in den letzten drei Monaten gabs keine LiL Seite ohne Post von Obelix oder mjvtc [[nixweiss]]:mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen:
Aber siehst genau so sollte es hier zugehen..
Paar Witzle mache, Wetten teilen..
Und net Tag für Tag so nen
falschen Rotz abziehen wie Renne... [[stupid]]
[[rofl]] entertainment hier wieder [[winkewinke]]
[[rofl]] entertainment hier wieder [[winkewinke]]
favre wechselt einfach nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee vor der 80. waruuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
hauptsache kruse steht noch aufm platz, bekommt wieder nix geschissen.
favre wechselt einfach nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee vor der 80. waruuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
das ist schon wieder so schlecht.. wie sollen die so in der euro league was reissen? bitte nicht champs. league, das wäre katastrophe [[hammer]][[bang]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
friendmen, Erfolgsfan?
Was der Favre da aus BMG gemacht hat schon saustark (zsmn mit Eberl)
da kommst vom training heim, und siehst eine gewonnenen @21 [[cheers]][[cheers]]
da kommst vom training heim, und siehst eine gewonnenen @21 [[cheers]][[cheers]]
bin schon ewig gladbach fan und bin favre auch unendlich dankbar aber sowas reizt mich nunmal, bin auch zugegeben kein fan vom tiki taka style. aber das ist heute einfach wieder mal zu beschwert, zuviele einfache fehler...
glaube einfach kruse und herrmann brauche mal nen spiel pause und andere sollen die chance bekommen.
[[nixweiss]]
Örtsch, siehst Du die Italiener morgen so chancenlos gegen die Russkies, ne @3,6 ist schon hoch finde ich [[nixweiss]]
kannst mir glauben, ich schaue sehr neidisch nach Gladbach ;-)