Freislivotag, 07.02.2014

Freislivotag, 07.02.2014

• Wasserturm

Stimmen: 16 18.8%
  • Wehrturm

Stimmen: 16 18.8%
  • Glockenturm

Stimmen: 30 35.3%
  • Leuchtturm

Stimmen: 23 27.1%

• Umfrageteilnehmer
    85
hauptsache kruse steht noch aufm platz, bekommt wieder nix geschissen.

favre wechselt einfach nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee vor der 80. waruuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

das ist schon wieder so schlecht.. wie sollen die so in der euro league was reissen? bitte nicht champs. league, das wäre katastrophe [[hammer]][[bang]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Das schlimme ist ja dass sich jeder zu Wort meldet, ja mich inklusive, wenn man einfach alles ignoriert wäre das die Lösung ist genau so mit den arroganten Schlampen aus der Disse bekommen Sie keine Aufmerksamkeit ändern sie was an ihrem Verhalten aber es gibt genug blöde die immer wieder aufs alte Verhalten anspringen!

hauptsache kruse steht noch aufm platz, bekommt wieder nix geschissen.

favre wechselt einfach nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee vor der 80. waruuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

das ist schon wieder so schlecht.. wie sollen die so in der euro league was reissen? bitte nicht champs. league, das wäre katastrophe [[hammer]][[bang]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Finde du übertreibst ein bisschen Leverkusen ist nicht durch zufall zweiter.

friendmen, Erfolgsfan?

Was der Favre da aus BMG gemacht hat schon saustark (zsmn mit Eberl)

bin schon ewig gladbach fan und bin favre auch unendlich dankbar aber sowas reizt mich nunmal, bin auch zugegeben kein fan vom tiki taka style. aber das ist heute einfach wieder mal zu beschwert, zuviele einfache fehler...

glaube einfach kruse und herrmann brauche mal nen spiel pause und andere sollen die chance bekommen.

[[nixweiss]]

bin schon ewig gladbach fan und bin favre auch unendlich dankbar aber sowas reizt mich nunmal, bin auch zugegeben kein fan vom tiki taka style. aber das ist heute einfach wieder mal zu beschwert, zuviele einfache fehler...

glaube einfach kruse und herrmann brauche mal nen spiel pause und andere sollen die chance bekommen.

[[nixweiss]]

kannst mir glauben, ich schaue sehr neidisch nach Gladbach ;-)

Örtsch, siehst Du die Italiener morgen so chancenlos gegen die Russkies, ne @3,6 ist schon hoch finde ich [[nixweiss]]

Beide Quoten schon gut gesetzt... Russland ja irre, was die da auf die Füße stellen. Italien konnte gegen Portugal Ricardinho nicht halten. Wenn der kleine Wusler Torgefährlicher wäre, hätten sie sich schwerer getan. Bin sicher das Eder Lima mind. 2 im Itaker Tor versenkt. Würd meine Finger davon lassen, werd aber morgen noch bissl abchecken was in den Mannschaften so abgeht... vllt. kommt morgn noch n Post... 1X2-Tipps könnts ihr ja guten gewissens nachspielen, solangs die Finger von meinen Overs lassds :mrgreen::mrgreen:

e: werd gaanz small die 5er @ von Portugal einpacken... Spanien sicherlich Favorit, aber Portugal hat sich ja schon gut verkauft im Turnier... Und Ricardinho will sich bestimmt noch den "spieler des Turniers"- Titel holen... versuch ists allemal wert

Zuletzt bearbeitet:
kannst mir glauben, ich schaue sehr neidisch nach Gladbach ;-)

was biste denn für ein fan?

ja klar die ergebnisse der letzten und jetzigen saison sprechen für sich. und das eberl und favre sensationelle arbeit leisten steht ausser frage, aber dieses spiel z.b geht kaum was und da frag ich mich warum da erst so spät gewechselt wird, penny mit ner guten vorbereitung und tor gegen hannover.. aber naja ich vertrau favre das auf lange sicht zu richten.