s-klasses 2 pyramide am heutigen Tage, die ins ziel rollt[[prost]][[prost]]magni 3-1 das war es wohl [[kotz]]
s-klasses 2 pyramide am heutigen Tage, die ins ziel rollt[[prost]][[prost]]magni 3-1 das war es wohl [[kotz]]
s-klasses 2 pyramide am heutigen Tage, die ins ziel rollt[[prost]][[prost]]
Schlussendlich bin ich der beste und schönste!! gustav4President
Mal ehrlich. Das ich auch übers Ziel hinaus geschossen hab, steht außer Frage. Das ich aber User direkt beleidigt habe, wie der Kamerad es tut, das hat es bei mir nie gegeben und wird es auch nie geben. Aber egalo jetze.[[yo]]
Glücksbär misst auch mit zweierlei Maß. Bei mir sind es Provokationen, aber ständig. Als compiler seine 10/10 Wette auf Leverkusen gepostet hat und HSV postwendend das 1:0 macht, war die Schadenfreude/Stichelei bei etlichen Usern riesengroß, aber wo war er da nur und hat drauf hin gewiesen?[[rofl]]
Man sollte hier nicht mit zweierlei Maß messen!
Egal! Jetzt Slivoooo! Over 3,5 bei Magni! Winnerforum! [[prost2]]
Ich trinke erst mit wenn ich next Goal Hamar erwische.:mrgreen:
9. Tor Hamar mal miniminimini.[[rofl]]
dein glueck mein Pech jetzt gehen die handicaps von ir auch floetten [[kotz]]Hamar dreht noch [[cheers]]
Hab da keinen Cent drauf. Ärger mich etwas, aber was solls.dein glueck mein Pech jetzt gehen die handicaps von ir auch floetten [[kotz]]
Warum ist die Handicap Quote auf Bayern morgen so hoch? 2,05 ist [[sabber]]
Aber man weiß auch nicht wie Bayern morgen spielen wird. Und Pep hat ja gesagt er ist im Kopf schon in der CL. Also eher no bet? [[nixweiss]]
Hab da keinen Cent drauf. Ärger mich etwas, aber was solls.