...deine freundin mittlerweile da ?
[[nixweiss]]
Jup - aber grad weggefahren - Mädelsrunde (irgendeine von denen hat Geburtstag)
Bin froh - durch den Umzug/Umbau hab ich sowieso keine Zeit für mich .. Da is das grad perfekt
...deine freundin mittlerweile da ?
[[nixweiss]]
Jup - aber grad weggefahren - Mädelsrunde (irgendeine von denen hat Geburtstag)
Bin froh - durch den Umzug/Umbau hab ich sowieso keine Zeit für mich .. Da is das grad perfekt![]()
So wenig wie Sat1 Gold sonst kann, die Kommentatoren fand ich heute geil [[winkewinke]]Kamke und Gojo bringen Deutschland 2:0 in Führung [[yo]][[winkewinke]][[rofl]]
Al Watani ne 13 auf over 2,5 goals? bei 3-2 ...70te... mal probieren
Sorry aber ne 5,50 auf Bayer ist einfach zu hoch.
2/10
GOJO der absolute HAMMER......kampfgeist pur....und das "angeschlagen" danke gojo und gut fuers konto....auch wenn tennis net hier reingehoert...wers gesehen hat einfaxh nur thumbs up
Wieso stehts bei bwin 2-1 für brest (ggn troyes) und bei den anderen aber 0-1 für brest??
Wieso stehts bei bwin 2-1 für brest (ggn troyes) und bei den anderen aber 0-1 für brest??
Das ist das Spiel Tours-Auxerre in der Anzeige von Bwin, anstatt Troyes-Brest [[stupid]]
kann mir bitte jemand helfen? laut livetickern und diversen wettanbietern führt brest 2-0 und hat keine rote karte. laut bwin stehts aber 2-2 und brest hat ne rote (troyes hat grad ein elfer tor gemacht). hab dem support schon geschrieben, aber noch is nix gekommen. aber was soll das? die haben meine wette falsch ausgewertet, weil sie falsche ergebnisse annehmen. oO checkt das wer?